Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Wie jede der Motorrad fährt, sollte mann die grenzen seines und das seine Maschine kennen, und dem entsprechend sich verhalten,
Alle fahren in der MotoGP doch im Grenzbereich und etwas drüber. Die Honda scheint sich da aber aus meiner Sicht besonders unberechenbar zu verhalten. 9-mal exakt gleich durch die Kurve. Und beim zehnten mal fliegt man ab. Und keiner weiß warum. Das meinte ich.
 
Arschl… hin oder her, aber MM93 ist echt ein Alien :ROFLMAO: Irre, dass er die Karre auf 2 stellt.
Aber ich glaube nicht, dass er morgen ins Ziel kommt…
 
Wie jede der Motorrad fährt, sollte mann die grenzen seines und das seine Maschine kennen, und dem entsprechend sich verhalten, Ich bin gespannt wie viel rennen er schaft ohne jemanden abzuräumen. Vieleicht ist so einen Altherren sport wie Kegeln das richtige für MM 😂😂😂😂😂😂
Und vielleicht kann man bei den vielen Öcken wo die Verdienen auch bissel Action verlangen
das Geheule isch ja nimmer Normal schaut Formel1 .🤷‍♂️...was Lob ich mir da SBK Bautista und Co.
da geht´s zur sache oder Isle of Man ...das MM geflenne und ja wie jeder Motorrad fährt da langt mal
jeder an seine eigene Nase 😭:ROFLMAO:
:X3:😂
 
Hat das Alien es diesmal alleine geschafft auf P2 oder hing er wieder an einem dranne? Habe es leider nicht schauen können🤐
 
kaum Stürze, chapeau
Pecco findet Mm93 richtig Scheiße…das wird noch spannend😈
 
Zuletzt bearbeitet:
Um wieder zum Thema zu kommen worum es ja hier gehen sollte, Aprilia war wieder einmal mit sich selber Team intern die ersten Kurven am kämpfen und war wieder nicht bei der Musik dabei.
 
Irgendwie ist unser Fabrikat wieder nicht dran mehr. KTM hat da ziemlich gute Arbeit getan wie es aussieht. Selbst die Yamaha war mal kurzzeitig davor.
 
Irgendwie ist unser Fabrikat wieder nicht dran mehr. KTM hat da ziemlich gute Arbeit getan wie es aussieht. Selbst die Yamaha war mal kurzzeitig davor.
Hm, Kalex in Bobingen wäre von mir zu Hause aus in ca. 30 Minuten zu erreichen - ich glaub ich muss mal mit denen reden und fragen ob sie nicht auch für Aprilia nen Rahmen bauen würden :unsure:
Bei MM's Honda scheint's ja gut zu funktionieren .... . (y)
 
Naja nicht wirklich scheint es zu gehen mit dem kalex Rahmen. Mir und Rins waren trotzdem weit hinten.
 
AP muss die Temperatur im Vorderreifen runterkriegen. Dann passts auch im Rennen.
 
Motoplex
Oben Unten