Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Hab schon eine Antwort vom Ducati Support bekommen. Da steht drin dass ich die nicht veröffentlichen darf und die Nachricht nur für mich bestimmt ist. Aber meine Meinung ist scheinbar ganz wichtig, ich nehme an der MM93 wird jetzt rausgeworfen und ich bekomme den Werksvertrag.:ROFLMAO:
Lass dir noch reinschreiben, dass falls du Weltmeister wirst, Gigi D'Aligna Kopf und Bart kahl rasieren darfs.
 
Da wird vermutlich der Bradl ab 2025 mehr Zeit fürs moderieren haben.


1000111131.png
 
Is jetzt a Scherz oder?
Nope, aber noch nicht unterschrieben.....


Ein weiterer schockierender Wechsel in der MotoGP? Lewis Hamilton verhandelt möglicherweise über den Kauf von Gresini Racing.

Ein weiterer schockierender Wechsel in der MotoGP? Lewis Hamilton verhandelt möglicherweise über den Kauf von Gresini Racing.© Bereitgestellt von Go Ride
Gerüchte über die Zukunft vieler Teams und Fahrer im MotoGP-Fahrerlager tauchen weiterhin auf, wobei eine der neuesten viele überrascht hat: Lewis Hamilton könnte Gespräche führen, um Gresini Racing zu übernehmen, das heute Morgen die Vertragsverlängerung von Álex Márquez bekannt gegeben hat und für die nächsten Jahre einen Deal mit Ducati hat.



Laut The-Race.com deuten mehrere Quellen nahe am Team darauf hin, dass der Formel-1-Fahrer daran interessiert ist, das Team zu kaufen, das derzeit von Nadia Padovani geführt wird, die nach dem Tod ihres Ehemanns und Gründers Fausto Gresini im Jahr 2021 die Leitung übernommen hat.

Eine Person, die Hamilton nahesteht, soll sogar während des MotoGP-Rennens in den Niederlanden Gresini besucht haben, während der siebenmalige Formel-1-Weltmeister die Machbarkeit eines potenziellen Erwerbs prüft.

Hamilton, der nächstes Jahr Ferrari vertreten wird, hat außerhalb der Formel 1 eigene Projekte, darunter das Team X44 in Extreme E, eine vegane Restaurantkette, die 2019 gegründet wurde, eine Filmproduktionsfirma (Dawn Apollo Films) und die Mitbesitz des NFL-Teams Denver Broncos. In der Vergangenheit hatte er auch eine Vereinbarung mit MV Agusta und beteiligte sich an der Gestaltung von limitierten Motorrädern.




Ein möglicher Einstieg von Hamilton in die MotoGP als Eigentümer von Gresini würde es ihm ermöglichen, ein potenziell sehr lukratives Unternehmen mit geringem Risiko zu seinem Portfolio hinzuzufügen. Gresini ist ein historisches Team, das im Fahrerlager gut etabliert ist und die Fähigkeit hat, gute Ergebnisse zu erzielen.

Im Laufe der Jahre hat Hamilton mehrmals betont, dass er die MotoGP genau verfolgt und sogar bei einer Veranstaltung mit Valentino Rossi im Jahr 2019 ein Motorrad der Spitzenklasse gefahren ist. Darüber hinaus hat der Formel-1-Fahrer langjährige treue Sponsoren, die im Spitzenfeld des Motorradrennsports aktiv sind oder waren.
 
Eine 180° Kehrtwende von Toprak's Management.
Da war und ist aktuell schlicht kein Interesse seitens der motogp-Werksteams bezgl. Toprak vorhanden.

 
Motoplex
Oben Unten