- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2024
Marcel Schrötter 18er ![Achselzuckender Mann: heller Hautton :man_shrugging_tone1: 🤷🏻♂️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f937-1f3fb-2642.png)
![Achselzuckender Mann: heller Hautton :man_shrugging_tone1: 🤷🏻♂️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f937-1f3fb-2642.png)
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nix anderes erwartet.Marcel Schrötter 18er![]()
Michelin schreibt halt für jeden Reifen explizit einen ganz bestimmten Reifendruck vor und dieser ist einzuhalten. Sollte man dann etwas weniger drin haben, möchte Michelin nicht die Verantwortung für überlastete Reifen übernehmen, die schlimmsten Fall platzen können. Die Wahl des Drucks wird somit nicht den Teams überlassen.Kann mir jemand die technische Relevanz für eine Kontrolle des Reifendrucks nahebringen? Warum fährt nicht einfach jeder den Druck, den er für richtig hält?
... die mit Sicherheitund die Forenexperten
Hab schon eine Antwort vom Ducati Support bekommen. Da steht drin dass ich die nicht veröffentlichen darf und die Nachricht nur für mich bestimmt ist. Aber meine Meinung ist scheinbar ganz wichtig, ich nehme an der MM93 wird jetzt rausgeworfen und ich bekomme den Werksvertrag.Die werden einfach fragen, ob du das Zeug zum MotoGP-Weltmeister hast. Wenn ja, kriegst du seinen Platz und eine neue Ducati.