Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Ich bin absolut kein Kenan Fan und für Toprak konnte ich mich anfangs auch nicht begeistern !

ABER

Ich verfolge Toprak in den türkischen Medien und bissel auf YouTube, ich muss sagen, ich finde ihn jetzt ganz Sympathisch und fahren kann ja er auch 😉.
Es gibt einige Dokus über Toprak und Kenan und man sieht schon den unterschied was Kenan für eine Diva ist, ich hoffe/ wünsche mir das Toprak dem Kenan in den nächsten Jahren nicht nachzieht.
 
Ich bin absolut kein Kenan Fan und für Toprak konnte ich mich anfangs auch nicht begeistern !

ABER

Ich verfolge Toprak in den türkischen Medien und bissel auf YouTube, ich muss sagen, ich finde ihn jetzt ganz Sympathisch und fahren kann ja er auch 😉.
Es gibt einige Dokus über Toprak und Kenan und man sieht schon den unterschied was Kenan für eine Diva ist, ich hoffe/ wünsche mir das Toprak dem Kenan in den nächsten Jahren nicht nachzieht.
Kann ich voll und ganz mitgehen, ging mir anfangs sehr ähnlich mit Toprak - aber seit ich auf - wars YouTube? - gesehen habe, wie er einem kleinen Jungen seinen Siegerpokal (!) geschenkt hat, betrachte ich ihn mit ganz anderen Augen.
Und auf der Strecke ist er ein, mit unglaublich viel Talent gesegneter, gnadenloser Vollstrecker.
 
Hätte ich jetzt nicht wirklich gedacht, obwohl in den letzten Wochen immer wieder mal drüber spekuliert wurde.
Zeigt aber auch, dass Yamaha der MotoGP treu bleibt ....... und 2025 wohl eine sehr interessante Saison werden wird.

 
Hätte ich jetzt nicht wirklich gedacht, obwohl in den letzten Wochen immer wieder mal drüber spekuliert wurde.
Zeigt aber auch, dass Yamaha der MotoGP treu bleibt ....... und 2025 wohl eine sehr interessante Saison werden wird.

Wenn MM93 nächstes Jahr nicht die WM holt, haben sie sich voll verzockt !
 
Platz 9 für RF, mit dem vorjahres-Motorrad, so langsam wird er besser.
Sollte man im Auge behalten.
MO Platz 16, irgendwie hatte ich mehr von ihm erwartet, manchmal startet er etwas weiter vorne aber er verliert dann schnell Positionen.
 
Wenn MM93 nächstes Jahr nicht die WM holt, haben sie sich voll verzockt !
Ist dann so, wie bei Schumi…. Nach dem 5. WM Titel bin ich endgültig ausgestiegen bei der F1.

Also an die Anderen: strengt euch an oder von mir aus soll auch BMW mit Toprak einsteigen und dem spanischen XX zeigen, wo der Frosch die Locken hat, bevor ich die nächste Rennserie nicht mehr schauen kann 😝 Ansonsten schaue ich nur noch die Frauen SBk-WM. Das letzte Rennen war svhon mal sehr spannend…
geile Fights ✊🏻🏍️💨💥
 
Motoplex
Oben Unten