- Motorrad
- Multistrada 1260S, Rocket 3 GT Storm, RD 500 YPVS
- Modelljahr
- alt bis neu
Noch gibt es halt auch Ducati Werksfahrer die mit Verstand fahren.Pecco ein Super Wochenende Perfekto...Podest für Aprilia
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch gibt es halt auch Ducati Werksfahrer die mit Verstand fahren.Pecco ein Super Wochenende Perfekto...Podest für Aprilia
Des wird scho Armin1 ich kauf Dir dann das Richtige T-Shirt mit der Nummer 93Noch gibt es halt auch Ducati Werksfahrer die mit Verstand fahren.
Wenn der weiter so fährt, werden sie den Vertrag wieder stornieren.Des wer ih in 100 kalte Wenter net begreifa, das ma den ins Werksteam gnomma hat .....
Hab schon Ducati geschrieben dass ich mir keine Ducati mehr kauf weil dass Wir Gefühl mit der grossen Ducatistifamilie haben sie ja jetzt zerstört mit dem Vertrag für deinen LieblingDes wird scho Armin1 ich kauf Dir dann das Richtige T-Shirt mit der Nummer 93
Die werden einfach fragen, ob du das Zeug zum MotoGP-Weltmeister hast. Wenn ja, kriegst du seinen Platz und eine neue Ducati.Hab schon Ducati geschrieben dass ich mir keine Ducati mehr kauf weil dass Wir Gefühl mit der grossen Ducatistifamilie haben sie ja jetzt zerstört mit dem Vertrag für deinen Liebling
Mal gucken was ich als Antwort bekomme, bisher haben sie mir immer geantwortet.
Ja oder in 3 WochenNächste Woche vielleicht
Da ist er leider nicht cool genug gebliebenErgebnis Moto3 - Veljer leider aaarschknapp am Sieg vorbei