Aprilia und Moto GP

ich sach mal sooo, die Multi war vor dem 93 er da , also darf sie bleiben ,,,,, und an Spanier auf einer Multi ( auf Race gepolt ) hab ih scho versägt , bloß damit die bescheid wissen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :p :cool:
 
Mein Ur-Fighter ist mit dem Baujahr 2010 auch kein Audi.
Den nehme ich mit in die Kiste…

Und der 1000 DS Motor in der Bimota ist auch noch aus der alten Zeit
 
Ist der bei Yamaha nicht mal das GP Bike gefahren, und ist damit gar nicht klar gekommen.. und da kam doch von Ihm die
Aussage, dass er seine Zukunft in der SBK sieht
 
Ich kann seinen Wunsch in die MotoGP wechseln zu wollen irgendwie nicht ganz nachvollziehen.🤔
In der WSBK ist er Spitze, in der MotoGP wird er sicherlich im hinteren Drittel landen.
 
Vor allem müßte er zumindest ein konkurrenzfähiges Motorrad bei Ducati, Aprilia oder KTM bekommen und da sind die freien Plätze wohl ziemlich rar.
Könnte mir da am Ehesten noch Aprilia vorstellen.
Ein Wechsel zu Yamaha oder Honda wäre ja komplett unsinnig.
Da kann man BMW nur Wünschen, das sie den Titel tatsächlich dieses Jahr gewinnen, danach dürfte es wieder ziemlich schwer bis unmöglich werden.
 
Ich kann seinen Wunsch in die MotoGP wechseln zu wollen irgendwie nicht ganz nachvollziehen.🤔
In der WSBK ist er Spitze, in der MotoGP wird er sicherlich im hinteren Drittel landen.
Du wirst nicht zum besten SBK-Fahrer, wenn du dir nicht ständig höhere Ziele setzt.
 
Prototypen und Serienchassis sind aber zwei verschiedene Welten. Und nicht jeder kann das.
 
Hat man ja bei Bautista auf der Moto GP Ducati gesehen.
Seine Aussage war: in der SUPER BIKE ,da kann ich mich voll aufs Motorrad fahren konzentrieren, aber in der Moto GP habe ich mehr damit zu tun, die ganzen Knöpfe und Hebelchen zu bewegen , oder zu aktivieren . Es braucht seine Zeit, um zu umzugewöhnen
 
Motoplex
Zurück
Oben