Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Wird Bradl nicht entsorgt, wenn AE41 Testfahrer bei Honda wird?
 
Wird Bradl nicht entsorgt, wenn AE41 Testfahrer bei Honda wird?
Möglich - wobei Luca Marini sagt, dass er mit Bradl als Testfahrer hochzufrieden sei. Von Bradl kämen von der technischen Seite wohl richtige und präzise Aussagen.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass Bradl möglicherweise von Yamaha geangelt werden könnte - dort sind sie angeblich mit Carl Crutchlow alles andere als zufrieden.
AE als Testfahrer war Yamaha anscheinend ein gutes Stück zu teuer.
 
Möglich - wobei Luca Marini sagt, dass er mit Bradl als Testfahrer hochzufrieden sei. Von Bradl kämen von der technischen Seite wohl richtige und präzise Aussagen.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass Bradl möglicherweise von Yamaha geangelt werden könnte - dort sind sie angeblich mit Carl Crutchlow alles andere als zufrieden.
AE als Testfahrer war Yamaha anscheinend ein gutes Stück zu teuer.
der mm93 hat den Bradley auch immer gelobt... wenn man mal guckt, dann ist ein pedrosa wohl doch ne andere Hausnummer als der demotivationstester ...

und Yamaha steigt zum Ende 2026 oder spätestens 2028 aus wenn die Evolution nic bring... ich denke das wird nix mehr... also brauchst du auch nix mehr investieren...
 
Dieser Toprak ist schlicht und ergreifend einfach genial:

Seine direkten Markenkollegen - welche teilweise schon einige Jahre BMW-Erfahrung mitbringen - werden so langsam das große Flattern bekommen ..... explizit der in meinen Augen oft genug überbewertete Scott Redding.
 
Bin ja gespannt, ob er oder DiGia ..... oder vielleicht doch ein ganz anderer?

 
war klar, zerschdes wird die Ducati beschnitten , danach können se groß aufschwätza , wie immer :p
 
Motoplex
Oben Unten