Das sehe ich so noch nicht. Klar ist es für ihn schwieriger geworden, aber heute lief's schlicht nicht.Der muss ja auch mit Zusatzgewicht rumfahren. Das sollten sie abschaffen. Hat die UR-DTM damals auch kaputt gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich so noch nicht. Klar ist es für ihn schwieriger geworden, aber heute lief's schlicht nicht.Der muss ja auch mit Zusatzgewicht rumfahren. Das sollten sie abschaffen. Hat die UR-DTM damals auch kaputt gemacht.
Klingt für mich nach einer plausiblen Ursache für die YAMAHA Motorplatzer.Seit dieser Saison muss in der WSBK Rennbenzin mit mindestens 40 Prozent nicht fossilen Bestandteilen eingesetzt werden.
Das betrifft natürlich alle die da mitfahren, allerdings sagte Bautista kürzlich in einem Interview - angesprochen auf evtl. negative Auswirkungen seiner jetzigen Gewichtszuladung -, dass sie bei Ducati aktuell im hohen Drehzahlbereich mit diesem Sprit noch Probleme bezgl. optimaler Leistungsausnutzung haben.
Das zusätzliche Gewicht mache ihm dabei weniger Probleme - sondern momentan eher noch das Anpassen seiner Fahrweise um die aktuell fehlende Leistung "oben raus" zu kompensieren.
Er meinte aber - natürlich mit anderen Worten - , dass sie sehr bald wieder richtig aufzünden werden.
Ein Boxkampf zwischen Rossi und Marquez wäre bestimmt noch interessanter.Hat ja auch irgendwie was mit Ex MotoGP zu tun
klick
Träumer jetzt isch wenigstens mal ein Rechter Mitspieler im Werksteam von Ducati Du und der mit dem Weisen Bart bekommt ein MM93 T-Shirt uff nächste SaisonEin Boxkampf zwischen Rossi und Marquez wäre bestimmt noch interessanter.
Niemals dann würde ich Ausschlag davon bekommenTräumer jetzt isch wenigstens mal ein Rechter Mitspieler im Werksteam von Ducati Du und der mit dem Weisen Bart bekommt ein MM93 T-Shirt uff nächste Saison
Ja,ja und dann kommst wieder mit was Interessiert mich mein Geschwätz von GeschternNiemals dann würde ich Ausschlag davon bekommen
Des kasch selber azieha du GloufamichlRechter Mitspiele
Ich lieb Dich auDes kasch selber azieha du Gloufamichl
Der soll froh sei das iberhaupt a Duc fahra derf, jetzt hat er 10 Johr lang die Honda versaut , und abkaut wia Sau vom Trog , und de andere da Scherbahaufa na keit! So schauts üs