Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Wahrscheinlich ist ihm mit dem Schorsch im Team ist ihm der Stift gegangen. Kann mir nicht vorstellen, warum man sonst bei seinem Ansehen bei Aprilia zu GasGas wechselt

Ob Diggia dann zu Aprilia geht?
 
Scheinbar hat der Möchtegern Gun ganz schön Muffen. Für Aprilia ist aber jetzt nicht mehr viel auf dem Markt. Die sollen bloß nicht den Miller holen.
 

Vignales wechselt wohl leider in der kommenden Saison zu KTM...
Was willst du denn mit einem Fahrer der so unglaublich talentiert, aber gleichzeitig unkonstant ist? Man gewinnt nicht auf 3 Fabrikaten ohne Talent und harte Arbeit. Aber für Aprilia ist er ja auch eine Wunderkugel.
Zum Glück ist er weg. Jetzt können sie sich eine gutes junges Talent holen. Hoffentlich ist es nicht zu spät....
 
beide Fahrer neu für die nächste Saison finde ich jetzt nicht so toll...

Aber es wird interessant, wer der Neue wird ;)
 
MV hat wohl verstanden, dass er die Erwartungen von Aprilia nicht erfüllt hat. Er wäre 2025 zwar formal der Team Leader gewesen, aber er hat offenbar nicht das Selbstvertrauen die Team Leader Position auch auszufüllen. MV war nach jedem Wechsel auf den neuen Bikes eigentlich immer schnell (Fahrtalent hat er), aber er konnte die Bikes nicht weiterentwickeln, sondern ganz im Gegenteil, er hat die Bikes eher in die falsche Richtung entwickelt. Wir werden ja sehen, wie es 2025 bei KTM läuft.

Für Aprilia sehe ich seinen Wechsel mittelfristig nicht als Nachteil.
 
Hoffentlich jetzt nicht J. Miller oder A. Fernandez von KTM zu Aprilia ...... .
Ich glaub ich muss mit Massimo telefonieren, er soll den DiGia ins Aprilia Werksteam holen :unsure:
 
Ich finde MV hat sich gut gemacht. War von außen betrachtet gut im Team integriert. Kam mir vor wie eine große Familie. Man hat ihn bei Aprilia engagiert und ihm eine Chance gegeben , obwohl er sich bei Yamaha richtig daneben benommen hatte.

Jetzt geht er zum KTM. Nicht mal ins Werksteam. Die tauschen die Fahrer aus wie Nummern. Ein wirklich unsympathischer Laden. Wenn er da auch eher unkonstant bleibt ist er schneller raus als er denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten