Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möglich - wobei Luca Marini sagt, dass er mit Bradl als Testfahrer hochzufrieden sei. Von Bradl kämen von der technischen Seite wohl richtige und präzise Aussagen.Wird Bradl nicht entsorgt, wenn AE41 Testfahrer bei Honda wird?
Ich wette der wird WeltmeisterSchade, dass er in der SBK-WM nicht auf ner Aprilia unterwegs ist:
Misano, Lauf 1: Razgatlioglu (BMW) mit Sieg WM-Leader
Mit einer beeindruckenden Vorstellung sicherte sich BMW-Star Toprak Razgatlioglu beim Superbike-Meeting in Misano den Sieg im ersten Lauf. Das Ducati-Duo Nicolò Bulega und Álvaro Bautista war chancenlos.www.speedweek.com
Da hätte ich nichts dagegen, ich mag den Fahrstiehl vom Toprak schon immer und BMW ja sowieso.Ich wette der wird Weltmeister
Beim ersten Teil deiner Aussage kann ich noch mitgehen .....Da hätte ich nichts dagegen, ich mag den Fahrstiehl vom Toprak schon immer und BMW ja sowieso.
Des sieht als wenn du im Krankahaus straga dädsch
Auf dem Campingplatz gothts zwar zua wie em Sanatorium, aber des isch an Caravan zur Miete mit allem Scheix war so Silberrücka wie I so brauchet.Des sieht als wenn du im Krankahaus straga dädsch
Der einzige der die BMW Artgerecht bewegen kann und Ducti in die Schranken verweistToprak-Triple:
Misano, Lauf 2: Razgatlioglu und BMW demütigen Ducati
Mit drei Siegen dominierte BMW-Aushängeschild Toprak Razgatlioglu das Superbike-Meeting in Misano. Ducati tröstet sich im zweiten Lauf mit Podestplätzen von Nicolò Bulega und Álvaro Bautista.www.speedweek.com