- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
Was für Dich, @nairolF, Du kannst doch spanisch.Das ist auch eine Überraschung Anhang anzeigen 131319
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für Dich, @nairolF, Du kannst doch spanisch.Das ist auch eine Überraschung Anhang anzeigen 131319
Ja, das kommt mir auch spanisch vor...Was für Dich, @nairolF, Du kannst doch spanisch.
Die werden im strahl kotzen, so wie ih auIch bin auch gespannt wie die italienischen Fans reagieren
Schade...der war bestimmt sauerMotoGP 2025: KTM bestätigt Maverick Vinales und Enea Bastianini für Tech3
Nicht der neue "Kapitän" von Aprilia - Maverick Vinales wechselt zu KTM - Der Spanier wird im Tech-3-Team der Teamkollege von Enea Bastianiniwww.motorsport-total.com
Vignales wechselt wohl leider in der kommenden Saison zu KTM...
Was willst du denn mit einem Fahrer der so unglaublich talentiert, aber gleichzeitig unkonstant ist? Man gewinnt nicht auf 3 Fabrikaten ohne Talent und harte Arbeit. Aber für Aprilia ist er ja auch eine Wunderkugel.MotoGP 2025: KTM bestätigt Maverick Vinales und Enea Bastianini für Tech3
Nicht der neue "Kapitän" von Aprilia - Maverick Vinales wechselt zu KTM - Der Spanier wird im Tech-3-Team der Teamkollege von Enea Bastianiniwww.motorsport-total.com
Vignales wechselt wohl leider in der kommenden Saison zu KTM...
Vielleicht holen sie ja den Miller ( hoffentlich nicht) ... Er war ja eh nicht abgeneigt mit Acosta zu tauschenbeide Fahrer neu für die nächste Saison finde ich jetzt nicht so toll...
Aber es wird interessant, wer der Neue wird
Besser zwei neue, als eine alte rumjammerne Divabeide Fahrer neu für die nächste Saison finde ich jetzt nicht so toll...
Aber es wird interessant, wer der Neue wird