Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
"Mit Jorge Martin und Enea Bastianini verliert Ducati für die MotoGP-Saison 2025 zwei der stärksten Fahrer im Kader an die Konkurrenz.
Zudem besteht weiterhin die Gefahr, das Pramac-Team an Yamaha zu verlieren."
Ich hab kein Mitleid mit denen, eher mit dem Bastianini der ausgebootet wurde.

Ich bin auch gespannt wie die italienischen Fans reagieren wenn auf einmal deren Hassfigur mit einem Ducatiwerksbike rumfährt.🙂
 
Nun, in Stein gemeißelt scheint das bisher noch nicht zu sein, der Deal Enea mit KTM ....... man achte auf den letzten Satz des Artikels:

 
vielleicht veralbert man die ganze Gemeinde aktuell auch ... und Bastianini bleibt und der mm93 geht zu ktm ... bestätigt ist aktuell nur des der Jürgen bei Aprilia fährt...

das Thema mit den ganzen Sponsoren die Marquez aufgeben muss ist schon ne Nummer... da würde ich schon drüber nachdenken...
 
vielleicht veralbert man die ganze Gemeinde aktuell auch ... und Bastianini bleibt und der mm93 geht zu ktm ... bestätigt ist aktuell nur des der Jürgen bei Aprilia fährt...

das Thema mit den ganzen Sponsoren die Marquez aufgeben muss ist schon ne Nummer... da würde ich schon drüber nachdenken...
Bei KTM haben sie aber schon den Binder der ständig sein Moped in den Kies schmeisst, da brauchen sie nicht noch einen zweiten, sonst gehen ihnen bald die Teile aus.🙂
 
Habe heute in irgendeinem News-Magazin aufgeschnappt, dass Bestia wohl auf einer Werks-KTM bestätigt sein soll, wurde im italienischen Fernsehen durch ein Interview bekannt...
 
...... wenn ich jetzt noch einen Wunsch bei meiner Lieblings-Fee frei hätte, dann Enea Bastianini zu Pramac!
...... und F. Aldeguer anstatt zu Pramac zu Gresini.
Aber das ist jetzt ein Doppelwunsch - den bring ich vermutlich eh nicht durch bei ihr :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten