Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Bei Duc sind keine Dummköpfe, doch denke ich, die haben noch nicht die optimale Gewichtsverteilung für Bautista gefunden.
Spätestens nächste Saison läuft es besser für ihn, er ist das ganze 2 Rennen konstant 1.34 Zeiten gefahren, erst waren sie schneller, später war er der schnellste.
 
Seit dieser Saison muss in der WSBK Rennbenzin mit mindestens 40 Prozent nicht fossilen Bestandteilen eingesetzt werden.
Das betrifft natürlich alle die da mitfahren, allerdings sagte Bautista kürzlich in einem Interview - angesprochen auf evtl. negative Auswirkungen seiner jetzigen Gewichtszuladung -, dass sie bei Ducati aktuell im hohen Drehzahlbereich mit diesem Sprit noch Probleme bezgl. optimaler Leistungsausnutzung haben.
Das zusätzliche Gewicht mache ihm dabei weniger Probleme - sondern momentan eher noch das Anpassen seiner Fahrweise um die aktuell fehlende Leistung "oben raus" zu kompensieren.
Er meinte aber - natürlich mit anderen Worten - , dass sie sehr bald wieder richtig aufzünden werden.
 
Seit dieser Saison muss in der WSBK Rennbenzin mit mindestens 40 Prozent nicht fossilen Bestandteilen eingesetzt werden.
Das betrifft natürlich alle die da mitfahren, allerdings sagte Bautista kürzlich in einem Interview - angesprochen auf evtl. negative Auswirkungen seiner jetzigen Gewichtszuladung -, dass sie bei Ducati aktuell im hohen Drehzahlbereich mit diesem Sprit noch Probleme bezgl. optimaler Leistungsausnutzung haben.
Das zusätzliche Gewicht mache ihm dabei weniger Probleme - sondern momentan eher noch das Anpassen seiner Fahrweise um die aktuell fehlende Leistung "oben raus" zu kompensieren.
Er meinte aber - natürlich mit anderen Worten - , dass sie sehr bald wieder richtig aufzünden werden.
Klingt für mich nach einer plausiblen Ursache für die YAMAHA Motorplatzer.
 
Wundert mich etwas, er hat sich kürzlich sehr danach angehört am Ende der Saison aufhören zu wollen:

 
Wer will ihn? Wer brauch ihn?
Keiner .
Und Honda bezahlt gut ist also seine einzige Chance im Zirkus zu bleiben.
Gruß Rolf
 
Naja, im Moment muss Honda um jeden Fahrer dankbar sein. Letztes Jahr wussten die meisten noch nicht, worauf sie sich einlassen. Nun herrscht Klarheit und ich glaub, die würden alle lieber Bus fahren.
 
Ich hoffe, dass der Dani den Lorenz Schorsch derart vermöbelt dass dieser heulend zu Mammi rennt .... dem Dani Pedrosa würde ich auf Grund seiner doch etwas - hm - geringeren Körpergröße auch durchaus drei bis vier Tiefschläge zugestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechter Mitspiele
Des kasch selber azieha du Gloufamichl :p
Der soll froh sei das iberhaupt a Duc fahra derf, jetzt hat er 10 Johr lang die Honda versaut , und abkaut wia Sau vom Trog , und de andere da Scherbahaufa na keit! So schauts üs :cool:
 
Motoplex
Oben Unten