Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Vor allem müßte er zumindest ein konkurrenzfähiges Motorrad bei Ducati, Aprilia oder KTM bekommen und da sind die freien Plätze wohl ziemlich rar.
Könnte mir da am Ehesten noch Aprilia vorstellen.
Ein Wechsel zu Yamaha oder Honda wäre ja komplett unsinnig.
Da kann man BMW nur Wünschen, das sie den Titel tatsächlich dieses Jahr gewinnen, danach dürfte es wieder ziemlich schwer bis unmöglich werden.
Nun, vielleicht kann er, wie bei BMW geschehen, die Schwächen der Honda überfahren!
Das wäre mal ein Ding!!
 
der kenan blökt wahrscheinlich gerade einfach bisschen rum um nochmal nachzuverhandeln bei bmw ...

der Axel Spargel und Der King of Kiesbett 93 sind mit 30 schon die Oppa's im Feld... wenn der Toprak rüber macht ist er 28 ... schwierig zu wissen ob das was wird ... ob er die GP so zirkeln kann wie eine wsbk ...ich glaube nicht...

aber gut wäre es schon wenn das mal passieren würde, das er dort fährt dann könnte man GP vs Wsbk besser einschätzen im Vergleich ... bautista hatte in der GP nie wirklich top Material... und Lecouna etc die sassen nach paar Monden direkt wieder vor der Tür...
 
Gute SM-Abteilung hat Aprilia ja. Gut gemacht mit der Präsentation.

Vielleicht kann sich der zuständige Mitarbeiter auch um vernünftige Merchande Stände an der Rennstrecke kümmern?!
 
Besser mit einem Wheelie über die Ziellinie, der kostet nix:

so richtig sympathisch ist mir der Toprak aktuell nicht... irgendwie hat der so kenan Allüren... und Weltmeister 2024 ist er noch lange nicht...
 
Stoppie find ich halt auch gefährlich. Wenn einer doch näher ist als gedacht, kanns dann plötzlich sau gefährlich werden. Wenn er den Stoppie 300m nach der Linie macht, ist das wieder was ganz anderes.
 
  • Like
Reaktionen: ASK
Stoppie find ich halt auch gefährlich. Wenn einer doch näher ist als gedacht, kanns dann plötzlich sau gefährlich werden. Wenn er den Stoppie 300m nach der Linie macht, ist das wieder was ganz anderes.
Ach komm, der hat doch bestimmt in den Rückspiegel geschaut vorher 😁
 
Toprak ist ein super Fahrer, ich finde ihn sympathisch und drücke ihm die Daumen. Und er ist ein Gott auf der Bremse...aus meiner Sicht auch der beste Fahrer in der SBK.
Misano hat so `ne Durchschnittsgeschwindigkeit von ~145 km/h, das sind dann so ~40 M/Sek, also 120M bei 3 Sek Vorsprung. Da gibt es auch bei 120 Metern klügeres als einen Stoppie auf der Ziellinie...
Es ist doch völlig logisch dass man das erstmal sanktionieren muß.
Er hätte die 500€ Popel-Strafe einfach stillschweigend akzeptieren sollen und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher mochte ich Toprak überhaupt nicht, ich fand er war Rücksichtslos, irgendwie Arrogant.
Arrogant finde ich ihn noch Heute, doch hat er einen guten Fahrstil und das passende Auge dafür.
Die WSBK hat einige GP Fahrer, die es nicht mehr in der GP halten konnten.
Sie schlagen die WSBK Fahrer und Umgekehrt.
Denke Toprak hat eine 50/50 Chance in der GP was zu erreichen, denke nicht das er Regelmäßig auf den Treppchen steht.
 
Motoplex
Oben Unten