Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich voll und ganz mitgehen, ging mir anfangs sehr ähnlich mit Toprak - aber seit ich auf - wars YouTube? - gesehen habe, wie er einem kleinen Jungen seinen Siegerpokal (!) geschenkt hat, betrachte ich ihn mit ganz anderen Augen.Ich bin absolut kein Kenan Fan und für Toprak konnte ich mich anfangs auch nicht begeistern !
ABER
Ich verfolge Toprak in den türkischen Medien und bissel auf YouTube, ich muss sagen, ich finde ihn jetzt ganz Sympathisch und fahren kann ja er auch .
Es gibt einige Dokus über Toprak und Kenan und man sieht schon den unterschied was Kenan für eine Diva ist, ich hoffe/ wünsche mir das Toprak dem Kenan in den nächsten Jahren nicht nachzieht.
Wenn MM93 nächstes Jahr nicht die WM holt, haben sie sich voll verzockt !Hätte ich jetzt nicht wirklich gedacht, obwohl in den letzten Wochen immer wieder mal drüber spekuliert wurde.
Zeigt aber auch, dass Yamaha der MotoGP treu bleibt ....... und 2025 wohl eine sehr interessante Saison werden wird.
Endgültig fix: Pramac Racing mit Yamaha ab 2025!
Ende 2024 wird die Langzeit-Partnerschaft zwischen Ducati und Pramac enden. Das erfolgreichste MotoGP-Team des letzten Jahres verbündet sich ab der kommenden Saison für einen Neustart mit Yamaha Motor Racing.www.speedweek.com
Ist dann so, wie bei Schumi…. Nach dem 5. WM Titel bin ich endgültig ausgestiegen bei der F1.Wenn MM93 nächstes Jahr nicht die WM holt, haben sie sich voll verzockt !
........ innen in Lücken reinfahren welche eigentlich gar nicht da sindSuper Show von den ersten drei.
Pecco irre gut. Jorge ebenfalls und MM93 was er am besten kann.
Wenigstens hat er AE nicht mit abgeräumt, der allerdings trotzdem stinksauer war, zu recht......... innen in Lücken reinfahren welche eigentlich gar nicht da sind
Ja, jetzt brennen regelmäßig wieder die Sicherungen durch und er kommt nicht weit.Vertrag in der Tasche - zack den Schalter wieder auf Aggro umgelegt ... das wird spannend die nächsten Rennen
MM93 da gibt's nur ein's " Sieg oder Blut am Pfosten "Vertrag in der Tasche - zack den Schalter wieder auf Aggro umgelegt ... das wird spannend die nächsten Rennen
Ja vor allem in der ersten Runde
Er fährt ja 2025 im Werksteam da bisch gestraft genug und wirst das MM93 T-Shirt Nacht's Anzieher wenn's keiner sieht oder beim Gühle Fahrer uffem FendtJa vor allem in der ersten Runde
Des konnt ih mir jetzt net verkneifen !
Des wer ih in 100 kalte Wenter net begreifa, das ma den ins Werksteam gnomma hat .....Werksteam