heute nix grande Pecco... eher piccolo PeccoUnd der Pecco einiges verloren

bei AP geht es nur noch Rückwärts

jetzt sind die Yamahas schon vor uns

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heute nix grande Pecco... eher piccolo PeccoUnd der Pecco einiges verloren
Ich weiss das die andere probleme haben zu zeit, aber in einen Motorrad Sport verückten land , mit der möglichkeit einen Spanishe Weltmeister, könnte es eine Wilkommene Positive ablenkung sein, das WM Finale in Jerez auszutragen.Wäre unsinnig das Ersatzrennen in Spanien auszutragen. Das Land hat gerade andere Probleme…![]()
Die Nerven liegen blank beim Itlaiener mal schauen vielleicht
im Hauptrennen ....aber dem J.Martin Gönne Ich den WM Titel
des wirt schon
Ps...aber immer mol wieder der Sauhond MM93 uffm Treppchen![]()
So könnte man sich wenigstens mit fremden Federn schmücken.Aber ich hoffe er packts dieses mal ...... verdient hätte er es (Ducati auch, dass die Numero Uno dann 2025 auf der Aprilia klebt)![]()
Würd' ich jetzt nicht so sehen, falls das passieren würde.So könnte man sich wenigstens mit fremden Federn schmücken.
Kann aber auch verdammt peinlich werden und man wird sich das Maul zerreissen.![]()
Den Katalanen interessiert es einen Scheißdreck, was im Rest von Spanien passiert.Wäre unsinnig das Ersatzrennen in Spanien auszutragen. Das Land hat gerade andere Probleme…![]()
Ich, aber die Marken der MotoGP Sieger meide ich eigentlich schon immer.Wer macht den sowas freiwillig![]()
![]()
Der gibt Ruhe heute mit seinem MokickUnd dahinter lauert die 93 auf Fehler![]()