Aprilia und Moto GP

Ob der JMar morgen wieder einen „schlechten“ Michelin Reifen zugelost bekommt?😉 Hoffen wir es mal nicht.
Wenn ich es richtig sehe, dann ist in der Geschichte der MotoGP noch nie ein Privatteam Weltmeister geworden…

Wäre unsinnig das Ersatzrennen in Spanien auszutragen. Das Land hat gerade andere Probleme…😔

Wäre unsinnig das Ersatzrennen in Spanien auszutragen. Das Land hat gerade andere Probleme…😔
Ich weiss das die andere probleme haben zu zeit, aber in einen Motorrad Sport verückten land , mit der möglichkeit einen Spanishe Weltmeister, könnte es eine Wilkommene Positive ablenkung sein, das WM Finale in Jerez auszutragen.

Das finde ich mal ist eine tolle Maßnahme vom Aspar-Team.
So etwas hätte ich mir eigentlich von der Dorna gewünscht, aber bei diesem spanischen Verein beschleicht mich seit Jahren eher das Gefühl, dass es dort anders herum läuft - wichtigste Maßnahme dort, die eigenen Taschen müssen prall befüllt werden.

Die Nerven liegen blank beim Itlaiener mal schauen vielleicht
im Hauptrennen .🏁🏍️;)...aber dem J.Martin Gönne Ich den WM Titel
des wirt schon(y);)
Ps...aber immer mol wieder der Sauhond MM93 uffm Treppchen :LOL:

Dass beide den WM-Titel mehr als verdient hätten steht ausser Frage, aber wir alle wissen wie schnell einer sein Moped weglegen kann.
Die Jungs sind alle am oder überm Limit - hat man ja heute (wieder) gesehen, ein minimal springendes Vorderrad beim überfahren der Kante vom Teer zum Curb und du liegst flach.

Warten wir ab, wenn's blöd läuft und Jorge morgen stolpert, dann beginnt die Motogp-WM 2024 von vorne.
Aber ich hoffe er packts dieses mal ...... verdient hätte er es (Ducati auch, dass die Numero Uno dann 2025 auf der Aprilia klebt) (y)

Abgerechnet wird am Schluß

Aber ich hoffe er packts dieses mal ...... verdient hätte er es (Ducati auch, dass die Numero Uno dann 2025 auf der Aprilia klebt) (y)
So könnte man sich wenigstens mit fremden Federn schmücken.😂🤪
Kann aber auch verdammt peinlich werden und man wird sich das Maul zerreissen.🤔

Motoplex
Zurück
Oben