Ja, der Bautista kann ja auch nix.Das hat sich der Bautista, bevor er bei seinem Wildcard-Einsatz letztes Jahr vorletzter wurde, sicherlich auch gedacht ...... .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der Bautista kann ja auch nix.Das hat sich der Bautista, bevor er bei seinem Wildcard-Einsatz letztes Jahr vorletzter wurde, sicherlich auch gedacht ...... .
auf Aprilia!Ich für meinen Teil freue mich auf ein Geiles MotoGP Rennen wer vorne isch wer anlehnt wird sich zeigen wenn der Martin nit ganz blöd isch wird er vor dem Italiener Weltmeister und dann geht die heulerei von den Spaghettis von vorne los und uff's Johr Gewinnt eh ein Spanier
So solle es geschehenauf Aprilia!
Nur um deinen Satz ordnungsgemäss zu vollenden
Oha , des glaub ih ed , die langsamen sind immer noch schnell genug, für uns auf jedenfallsogar ich
Laber netBautista
Wie heißt es noch so passend " Hochmut kommt vor dem Fall"Oha , des glaub ih ed , die langsamen sind immer noch schnell genug, für uns auf jedenfall
Das machen die schon mit Kalkül denk ich mal ... der Maniac ist in Italien wahrscheinlich fast so bekannt wie der Doctor ...eine bessere Publicity gibts doch nichtUnterm Strich:
Innone hat KEINEN einzigen Test mit dem Bike gefahren - und ich glaube, es sind mindestens fünf Jahre vergangen, dass er letztmalig ein GP-Bike gefahren ist.
Ich glaube Ducati macht das nur, damit der Iannone endlich kapiert, dass er die Möglichkeit eine dauerhaften Rückkehr in die MotoGP aus seinem Hirn streichen kann.
Aber wer weiß schon was im Rennsport alles passieren wird - der Maniac wird nicht umsonst "der Maniac" genannt
Schon klar, dass hier einiges an Überlegung dahintersteckt - allerdings würd ichs den Italienern durchaus auch zutrauen, dass durch Streichhölzer ziehen entschieden wurde.Das machen die schon mit Kalkül denk ich mal ... der Maniac ist in Italien wahrscheinlich fast so bekannt wie der Doctor ...eine bessere Publicity gibts doch nicht
Ist der Marquez auch nicht , aber das interessiert auch keine mehr heut zu tageZu Iannone: ich halte den nicht für einen fairen Sportler.
SchrecklichDas letzte Rennen der Saison auf dem Racetrack Ricardo Tormo in Valencia, steht grade auf der Kippe - bedingt durch die aktuellen schweren Unwetter in dieser Region.
Insbesondere Valencia selbst, dessen Umfeld, incl. aller Zufahrtsstraßen wurde besonders betroffen.
Bilder im Netz aus dieser Region zeigen verheerende Schäden.
Leider sind aktuell auch über fünfzig tote durch Einwirkungen der Unwetter zu beklagen.
Die MotoGP - Saison 2024 kann wahrscheinlich auch auf einer anderen Rennstrecke ihren Abschluß finden, aber das schrumpft mit Blick zur aktuellen Situation zur unwichtigsten Nebensächlichkeit.
Jetzt gilt es dort andere Probleme zu bewältigen um die Lage zu überblicken und in den Griff zu bekommen.
Hier auch noch ein Bericht aus Speedweek dazu:
Unwetter in Spanien: Katastrophale Lage in Valencia
In Teilen Spaniens wüten Unwetter in noch unvorstellbarem Ausmaß. Bereits 51 Menschen verloren in der Katastrophe ihr Leben. Besonders betroffen ist die Region Valencia inklusive des Circuit Ricardo Tormo.www.speedweek.com
Ging mir früher auch so, aber das ist das Gesetz der Algorithmen. Das haben schon einige große Youtuber erklärt und mit Aufrufstatistiken belegt. Willst du auf diesen Plattformen Geld verdienen, musst du ohne wenn und aber dieses Spiel mitspielen, egal wie sehr du nach inhaltlicher Qualität strebst.Diese reißerischen Überschriften verleiten mich im Allgemeinen dazu, die Videos nicht zu schauen.