Aprilia und Moto GP

Der Bagnaia iscch ein Top Rennen gefahren, der Jorge Martin hat versucht was er kann isch zweiter geworden , der Acosta Wahnsinn dritter, der Morbidelli hat's wie der Matquez übertrieben und wer des nit verträgt soll heulen 😭 so sieht's üs 🤷🏻‍♂️🙈🤣😘

Noi noi mei lieber Jürgen, ma ka net eufach dia andere ständig als Leitplanke nehmen ☝️☝️☝️
Die anderen schaffen es doch auch ;)
Franz alles was nit Pecco heißt und nit Ducati isch ist bei Dir ein Scheiss Dreck
Hab nicht einmal erlebt das Du wenn der Pecco nit gwonner het do was schreibst
Und den anderen Lobst...Ich bin zwar ein Marc Anhänger Gönne aber jedem den Sieg wo besser war 🤷🏻‍♂️😘

Franz alles was nit Pecco heißt und nit Ducati isch ist bei Dir ein Scheiss Dreck
Hab nicht einmal erlebt das Du wenn der Pecco nit gwonner het do was schreibst
Und den anderen Lobst...Ich bin zwar ein Marc Anhänger Gönne aber jedem den Sieg wo besser war 🤷🏻‍♂️😘
Jetzt beruhigt Euch doch wieder, der MM93 schafft es noch dass sich hier die besten Freunde zerstreiten.😉

So und jetzt darf erst mal die Rocket aus dem Stall, die Sonne scheint endlich.😃

Jetzt beruhigt Euch doch wieder, der MM93 schafft es noch dass sich hier die besten Freunde zerstreiten.😉

So und jetzt darf erst mal die Rocket aus dem Stall, die Sonne scheint endlich.😃
Streiten Armin1 im Lebe nit 😍...das sind Meinungen und die darf man haben 🤷🏻‍♂️
Wenn man bedenkt wie ein Normalo Schaffa muss um sein Geld 💰 zu verdienen und was er dann Rente bekommt..🙈..dann dürfen die Wo da rumfahren sich Glücklich schätzen au wenn's mol eng wird ..👍..wird's beim Schaffa jo au wenn man nit Grad hinterm Schreibtisch hockt 😂🤣😂

Ich finde ein großes Talent gehört heute auch erwähnt:

David Alonso in der Moto3.

Hat heute mit seinem 1. Platz den 12. (!) Saisonsieg hingelegt und wieder einen Rekord gebrochen.
Der 5te Sieg in Folge.
Es kommen noch 2 Rennen!
Und das in dem engen Feld der Moto3, Respekt!

Wenn der sein Talent in der Moto2 behält, wächst hier ein neuer Rossi / Marquez heran.

Marc Anhänger Gönne
Was isch hammer an Nerv drofa :ROFLMAO:
Ih gönn au jedem den verdienten Sieg , dann bin ih halt a bisle ruhiger ;)
Und jeder ka fehler macha des isch normal , bloß deiner fährt die andere no runter au wenn er wenn er auf de hintere platze rum gurgt !!!
Jetzt lass mer des , lob du dein 93 er , und ih hau mei Ruha :p🤘🤘

Was isch hammer an Nerv drofa :ROFLMAO:
Ih gönn au jedem den verdienten Sieg , dann bin ih halt a bisle ruhiger ;)
Und jeder ka fehler macha des isch normal eie, bloß deiner fährt die andere no runter au wenn er wenn er auf de hintere platze rum gurgt !!!
Jetzt lass mer des , lob du dein 93 er , und ih hau mei Ruha :p🤘🤘
Trotz allem freu i mi wenn mir zweu zu dir naufkommad a rond Ziead und am obad a schnäpsle drengad!!🤝😘💪👏👏👏👏

Siebter (MV) und neunter (AE)!

...... und du, fährst du noch Aprilia?
Zur Zeit leider nicht und das bleibt wohl auch erstmal so, da ich die letzte und alle Begleitumstände noch verdauen muss. Seitdem habe ich kein Zweitmoped mehr, klappt aber auch sehr gut so. Ist ja wohl auch mittlerweile hinlänglich bekannt, dass wir hier keinen anständigen Händler mehr in der Region haben und ewig weit fahren möchte ich nicht mehr! Bin mal gespannt was sich noch so ergibt.🤔

Motoplex
Zurück
Oben