- Motorrad
- Tuono V4 1100 RR
- Modelljahr
- 2015
Wenn de a Kontor verhindre willsch, dann isch des die beschd Lösung. Net fair, aber des wär ja ganz was neues.Ka der eigentlich nicht überholen ohne das die anderen rasiert werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn de a Kontor verhindre willsch, dann isch des die beschd Lösung. Net fair, aber des wär ja ganz was neues.Ka der eigentlich nicht überholen ohne das die anderen rasiert werden
Stimmt au wiederja ganz was neues
Mit 25 crashes SauberDer ROOKIE des Jahres 🏍Anhang anzeigen 138864
Noi noi mei lieber Jürgen, ma ka net eufach dia andere ständig als Leitplanke nehmendei blede Gosch
Die haben auch kein untermotorosiertes Mofa wie erNoi noi mei lieber Jürgen, ma ka net eufach dia andere ständig als Leitplanke nehmen
Die anderen schaffen es doch auch
Ja was haben der Morbidelli und Acosta gemacht nur weil des gut ganger ischNoi noi mei lieber Jürgen, ma ka net eufach dia andere ständig als Leitplanke nehmen
Franz alles was nit Pecco heißt und nit Ducati isch ist bei Dir ein Scheiss DreckNoi noi mei lieber Jürgen, ma ka net eufach dia andere ständig als Leitplanke nehmen
Jetzt beruhigt Euch doch wieder, der MM93 schafft es noch dass sich hier die besten Freunde zerstreiten.Franz alles was nit Pecco heißt und nit Ducati isch ist bei Dir ein Scheiss Dreck
Hab nicht einmal erlebt das Du wenn der Pecco nit gwonner het do was schreibst
Und den anderen Lobst...Ich bin zwar ein Marc Anhänger Gönne aber jedem den Sieg wo besser war
RichtigFranz alles was nit Pecco heißt und nit Ducati isch ist bei Dir ein Scheiss Dreck
Hab nicht einmal erlebt das Du wenn der Pecco nit gwonner het do was schreibst
Und den anderen Lobst...Ich bin zwar ein Marc Anhänger Gönne aber jedem den Sieg wo besser war
Wir streiten doch nichtRichtig
Streiten Armin1 im Lebe nit ...das sind Meinungen und die darf man habenJetzt beruhigt Euch doch wieder, der MM93 schafft es noch dass sich hier die besten Freunde zerstreiten.
So und jetzt darf erst mal die Rocket aus dem Stall, die Sonne scheint endlich.
Was isch hammer an Nerv drofaMarc Anhänger Gönne
Trotz allem freu i mi wenn mir zweu zu dir naufkommad a rond Ziead und am obad a schnäpsle drengad!!Was isch hammer an Nerv drofa
Ih gönn au jedem den verdienten Sieg , dann bin ih halt a bisle ruhiger
Und jeder ka fehler macha des isch normal eie, bloß deiner fährt die andere no runter au wenn er wenn er auf de hintere platze rum gurgt !!!
Jetzt lass mer des , lob du dein 93 er , und ih hau mei Ruha
Siebter (MV) und neunter (AE)!Ist Aprilia eigentlich auch mitgefahren?
Zur Zeit leider nicht und das bleibt wohl auch erstmal so, da ich die letzte und alle Begleitumstände noch verdauen muss. Seitdem habe ich kein Zweitmoped mehr, klappt aber auch sehr gut so. Ist ja wohl auch mittlerweile hinlänglich bekannt, dass wir hier keinen anständigen Händler mehr in der Region haben und ewig weit fahren möchte ich nicht mehr! Bin mal gespannt was sich noch so ergibt.Siebter (MV) und neunter (AE)!
...... und du, fährst du noch Aprilia?
beide vor MM93 in zielIst Aprilia eigentlich auch mitgefahren?