Der, der Aprilia groß gemacht hat und dann Fahnenflucht zu Audi...................... mal lieber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah kumm jetzt gibbet schlimmeresDer, der Aprilia groß gemacht hat und dann Fahnenflucht zu Audi...................... mal lieber
Bin in meinem Job auch ne Nutte, für Geld....Ah kumm jetzt gibbet schlimmeres
Ja, Fussballspieler die gegen ihren ehemaligen Club Tore schiessen.Ah kumm jetzt gibbet schlimmeres
Bordsteinschwalbe hört sich qualifizierter anBin in meinem Job auch ne Nutte, für Geld....
Frag mal deine Glaskugel, wann ich endlich die bohr Genehmigung bekomme .Alles aus derAnhang anzeigen 138476
Ich kenne deine Frau nicht, aber ich würde sie verstehen, sagt die Glaskugel.Frag mal deine Glaskugel, wann ich endlich die bohr Genehmigung bekomme .
Meine Glaskugel , gibt mir keine Antwort mehr auf die Frage
Auf die Idee ist er schon selbst gekommen, seine MV hat die 2.500km schon überschritten . . . .Die Glaskugel empfiehlt als Alternative Moped fahren!
Nein natürlich nit aber gefreut hab ich mich scho hab's halt Grad erst angeschaut und irgendwie war ich nimmer zum halten Sorry und gute Nacht bis um 5Uhr dann geht's los@Kettensheriff
Möchst jetzt tatsächlich noch Unruhe stiften, so kurz vorm Bettgehen?
Hauptsache der beste Fahrer wird Weltmeister, und das wird auch hoffentlich passieren.
Wir kommen der Sache näher…Hauptsache der beste Fahrer wird Weltmeister, und das wird auch hoffentlich passieren.
Und er wird die Nummer eins mitnehmen und auf der Aprilia tragen
Warst zu langsam Du Ober Racer