Siegerehrung kansch wieder Knicker
Habe ich auch, keine Frage.
Das zeitversetzte Schauen hat Vorteile….
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siegerehrung kansch wieder Knicker
Nit mal das Abreißvisier kann die 93 Aufhalten Aller BeschdeHabe ich auch, keine Frage.
Das zeitversetzte Schauen hat Vorteile….
Des isch Richtig aber was willst macher wenn Du nur ein Mokick hasch dann bisch der Aller BeschdeDer beste Mann steht auf 1 in der WM.
Ohne WM Kampf hätte er mit Sicherheit gegengehalten… Gut dass er es nicht gemacht hat. Man weiß ja nie was der Irre als nächstes macht…
Hat der Martin ja nächste SaisonDes isch Richtig aber was willst macher wenn Du nur ein Mokick hasch dann bisch der Aller Beschde
Ich glaub nit das sich elle hier so Wahnsinnig uff nächste Saison freuenHat der Martin ja nächste Saison
Sheriff du bist ein Sauhond ohne EndeIch glaub nit das sich elle hier so Wahnsinnig uff nächste Saison freuen
Kenne einen bestimmten ( rennt mit nehm weißen Bart rum) der Blärret jetzt schon
...... ich halte dich hinten fest damit du nicht ausm Fenster fällst und unterstütze dich vorbehaltlos bei dieser Aussage - meine Stimme hast Dulehne mich mal sehr sehr weit aus dem Fenster und JM macht das gleiche wie Toprak und fährt mit der Aprilia nächste Saison allen davon.
Natürlich mit der Nr1 um Duc zu ärgern.
Das wäre doch mal waslehne mich mal sehr sehr weit aus dem Fenster und JM macht das gleiche wie Toprak und fährt mit der Aprilia nächste Saison allen davon.
meine auch...... ich halte dich hinten fest damit du nicht ausm Fenster fällst und unterstütze dich vorbehaltlos bei dieser Aussage - meine Stimme hast Du
Ich glaube, wenn er regelmäßig unter die ersten 10 kommt, können alle schon zufrieden sein. In dem Sport 50% Fahrer und 50% Bike und am Fahrer wird es nicht liegen. Auch ein Toprak wäre nächstes Jahr an seiner Stelle Chancenlos.lehne mich mal sehr sehr weit aus dem Fenster und JM macht das gleiche wie Toprak und fährt mit der Aprilia nächste Saison allen davon.
Das hofft hier ein großer Teil, generell bei deinen AussagenIch hoffe mal ich behalte nicht Recht
Sieht gut aus