Aprilia und Moto GP

MM scheint zur Zeit aber wirklich noch der Beste zu sein und das mit einem unterlegenen Bike!👍
Jorge Martin wird wohl nächstes Jahr mit der Startnummer 1 in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.🤣

Für Aprilia war das Wochenende ja echt ein Desaster. MV im Sprint ausgefallen, AE nichtmal in den Punkten. Dass die Aprilia zumindest Top 10 tauglich ist, konnte MV dann zum Glück noch zeigen, aber viel zu erwarten war ja nach dem gestrigen Crash nicht. Vor MM93 muss man den Hut ziehen, saubere Vorstellung. Der Jürgen ohne Fehler, die richtige Entscheidung getroffen und die 20 Punkte mitgenommen. Das Werksteam hat irgendwie gerade eine Schwächephase.

Moto3 und Moto2 waren ebenfalls sehenswert.

lehne mich mal sehr sehr weit aus dem Fenster und JM macht das gleiche wie Toprak und fährt mit der Aprilia nächste Saison allen davon.:cool:
Natürlich mit der Nr1 um Duc zu ärgern.
...... ich halte dich hinten fest damit du nicht ausm Fenster fällst und unterstütze dich vorbehaltlos bei dieser Aussage - meine Stimme hast Du (y)

lehne mich mal sehr sehr weit aus dem Fenster und JM macht das gleiche wie Toprak und fährt mit der Aprilia nächste Saison allen davon.:cool:
Das wäre doch mal was 🙏🍀

Ich glaube, wenn er regelmäßig unter die ersten 10 kommt, können alle schon zufrieden sein.😉 In dem Sport 50% Fahrer und 50% Bike und am Fahrer wird es nicht liegen. Auch ein Toprak wäre nächstes Jahr an seiner Stelle Chancenlos.😂
Ich hoffe mal ich behalte nicht Recht

Motoplex
Zurück
Oben