- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Ich konnte zu der Behauptung im Netz nichts finden, Insiderwissen?Naja, hätten sie bei der 24er Mutlistrada was richtig gemacht, müssten sie jetzt nicht die Gebrauchtfahrzeuge drosseln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich konnte zu der Behauptung im Netz nichts finden, Insiderwissen?Naja, hätten sie bei der 24er Mutlistrada was richtig gemacht, müssten sie jetzt nicht die Gebrauchtfahrzeuge drosseln.
Ich weiß nur, dass Ducati den V4 in den unteren Gängen auch bei den Sportmodellen deutlich drosselt.Ich konnte zu der Behauptung im Netz nichts finden, Insiderwissen?
Keule wie es immer auf der Multi rum hacktMutlistrada
Ja logo wie alle anderen Hersteller auDucati den V4 in den unteren Gängen
Fast allies richtig gemacht, bis auf die Fahrerverpflichtung für nächstes Jahr um wieder zum Thema MotoGP zu kommen.Keule wie es immer auf der Multi rum hackt
Die haben auf jedenfall mehr richtig gemacht wie andere Hersteller ohne Namen zu nennen
UffbasseFast allies richtig gemacht, bis auf die Fahrerverpflichtung für nächstes Jahr um wieder zum Thema MotoGP zu kommen.
Da hasch du vollkommen rechtFahrerverpflichtung
Auf des freu Ich mich schoo wie ah kleins Kind uff Weihnacht und Oschderer ...uff dei BlärrerDa hasch du vollkommen recht
Na auf 'ner GS rumhacken geht nicht, dennJa logo wie alle anderen Hersteller au
Na auf 'ner GS rumhacken geht nicht, denn
1. das ist wie, wenn man dem Rollstuhl eines Gehbehinderten 'nen Platten sticht
2. es gibt noch andere hässliche Mopeds.
Du weißt Doch elles recht und gut aber am Ende zählt nur das Ergebnis nach den Rennen und es wäre mal schön Er müsste nit von Platz 9 oder 14 ins Rennen 🏍@Kettensheriff
Mir tun ja schon bisserl die Finger weh beim Posten des Ergebnisses vom ersten Zeitraining in Australien
Aber gut, es kommen auch wieder andere, bessere Tage
Hier, guggsch Du:
Anhang anzeigen 138257
Zeigt sich der Aleix schon mal solidarisch mit seinen zukünftigen Honda-Kollegen oder gibt es einen anderen Grund warum der ganz hinten rumfährt?@Kettensheriff
Mir tun ja schon bisserl die Finger weh beim Posten des Ergebnisses vom ersten Zeitraining in Australien
Aber gut, es kommen auch wieder andere, bessere Tage
Hier, guggsch Du:
Anhang anzeigen 138257
Es gab auf Grund des miesen Wetters kein freies Training - dieses wurde erst verschoben, fiel dann komplett ins Wassser -, wurde also abgesagt.Zeigt sich der Aleix schon mal solidarisch mit seinen zukünftigen Honda-Kollegen oder gibt es einen anderen Grund warum der ganz hinten rumfährt?
Dann sollt' er vielleicht besser Bademeister machen, dann hat er es immer nass und rutschig .....Marc Marquez nach Platz 1: «Genau meine Verhältnisse» / MotoGP https://www.speedweek.com/motogp/ne...z-nach-Platz-1-Genau-meine-Verhaeltnisse.html