Aprilia und Moto GP

Keule wie es immer auf der Multi rum hackt :LOL:
Die haben auf jedenfall mehr richtig gemacht wie andere Hersteller ohne Namen zu nennen ;)
Fast allies richtig gemacht, bis auf die Fahrerverpflichtung für nächstes Jahr um wieder zum Thema MotoGP zu kommen.😄

Interview mit AE41

---- Mit ServusTV-Moderatorin Alina Marzi spricht Aleix Espargaro offen über seine Karriere, die Beweggründe seines Rücktritts, wer ihm Halt im Leben verschafft und vieles mehr ----

Anhänge

• d30e9395-7491-46dc-9295-25d9cf8bdc4e.webp
    d30e9395-7491-46dc-9295-25d9cf8bdc4e.webp
    18,8 KB · Aufrufe: 37
@Kettensheriff
Mir tun ja schon bisserl die Finger weh beim Posten des Ergebnisses vom ersten Zeitraining in Australien :cautious:
Aber gut, es kommen auch wieder andere, bessere Tage ;)
Hier, guggsch Du:

Anhang anzeigen 138257
Du weißt Doch elles recht und gut aber am Ende zählt nur das Ergebnis nach den Rennen 🤷🏻‍♂️und es wäre mal schön Er müsste nit von Platz 9 oder 14 ins Rennen 🏁🏍👍😎😉🤣

@Kettensheriff
Mir tun ja schon bisserl die Finger weh beim Posten des Ergebnisses vom ersten Zeitraining in Australien :cautious:
Aber gut, es kommen auch wieder andere, bessere Tage ;)
Hier, guggsch Du:

Anhang anzeigen 138257
Zeigt sich der Aleix schon mal solidarisch mit seinen zukünftigen Honda-Kollegen oder gibt es einen anderen Grund warum der ganz hinten rumfährt?🤔

Zeigt sich der Aleix schon mal solidarisch mit seinen zukünftigen Honda-Kollegen oder gibt es einen anderen Grund warum der ganz hinten rumfährt?🤔
Es gab auf Grund des miesen Wetters kein freies Training - dieses wurde erst verschoben, fiel dann komplett ins Wassser -, wurde also abgesagt.
Somit konnten fürs eigentliche Zeitraining keine Abstimmungen am Motorrad herausgearbeitet werden.
Abstimmungen vom letzten Jahr nur bedingt tauglich, da sich a) das Motorrad verändert hat und b) die Rennstrecke zwischenzeitlich komplett neu asphaltiert wurde.
Aber die Wetterbedingnungen gelten - oder galten - für alle Teilnehmer, warum AE incl. zweier weiterer Apriliafahrer soweit hinten im Honda-Revier wildert, weiß ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben