Aprilia und Moto GP

MM hat es ja zweimal probiert und war kurz vorbei, aber sein Reifen hat wohl nicht mehr hergegeben und die Brechstange hatte er wohl aus taktischen Gründen zu Hause gelassen. Wahrscheinlich wollte er sich nicht bei seinem neuen Team unbeliebt machen.😉
MM hat auch eindeutig den schwächeren Motor, da man sieht das er auf den Geraden chancenlos ist.

Zuletzt bearbeitet:
So brauchte ich wenigstens die Siegerehrung mal wieder nicht schauen…
Hätte La Bestia ihn mal in den Dreck geschickt, da gehört er hin …
🥳 Abfahrt, haut drauf 😋🥸😎

So brauchte ich wenigstens die Siegerehrung mal wieder nicht schauen…
Hätte La Bestia ihn mal in den Dreck geschickt, da gehört er hin …
🥳 Abfahrt, haut drauf 😋🥸😎
Unfassbar, das man jemanden ständig was schlechtes wünscht. Völlig unnötig und überflüssig. Zeigt eigentlich, wie krank man selber ist.

Du, die 93 ist bei mir durch, bis zur 3, Eiszeit

Edith sagt: Da bin ich gerne genau so krank, wie die 93. Er hat in einen Titelkampf eingegriffen, bei dem es für ihn um nichts ging..

Er hat in einen Titelkampf eingegriffen, bei dem es für ihn um nichts ging..
Je höher es geht, desto seltener wirst du jemanden antreffen, für den "dabei sein ist alles" im Entferntesten denkbar ist. Das ist nämlich genau der Knackpunkt, der den Unterschied zwischen der sportlichen Elite und dem Rest ausmacht. Ich kenne das aus dem Fußball, am Ende schaffen es nicht die Talentiertesten zum Profi, sondern die Beklopptesten, die in jedem Trainingsspielchen ihre Gegner, ihre Teamkollegen und sich selbst bei lebendigem Leibe fressen. Die aus jeder Trainingsübung eine masochistische Sitzung machen, um jeden Tag besser zu werden.
Ich garantiere dir, in der Königsklasse MotoGP tickt jeder Einzelne genau so, auch die nach außen hin charismatischeren Fahrer als MM93. Die, wie wir wissen, allesamt nicht mal Ansatzweise so erfolgreich sind wie er und mit hoher Wahrscheinlichkeit ab nächstem Jahr wieder hinterherschauen werden.

Motoplex
Zurück
Oben