Ich dachte gerade noch, heute fährt der aber ganz nah an der Perfektion...Dem Pedro würd ich's gönnen 🏍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte gerade noch, heute fährt der aber ganz nah an der Perfektion...Dem Pedro würd ich's gönnen 🏍
Hat nicht ganz gereicht, war aber wieder das Highlight des Rennens.Die 93 greift an
Scheiss 23er ModellDie 93 greift an
Iwo, es unterstreicht nur die Überlegenheit des Fahrers der drauf sitztScheiss 23er Modell
Das uff jedenfall dem Basti isch die Düse Ganger aber da hast gesehen das die 24er deutlich besser gehtIwo, es unterstreicht nur die Überlegenheit des Fahrers der drauf sitzt
Vielleicht haben die Piaggio Group Albesiano einen ähnlichen Vertag angeboten wie wir händler in 2024Ich glaub Martin hat sich da keinen Gefallen getan
Sensation: Albesiano zu HRC; Sterlacchini bei Aprilia
Während die MotoGP-Piloten in Motegi um das Q2 streiten, raucht es im Fahrerlager. Soeben wurde bekannt, dass Aprilia-Technik-Chef Albesiano zu Honda geht – Nachfolger bei Aprilia wird Fabiano Sterlacchini.www.speedweek.com
Unfassbar, das man jemanden ständig was schlechtes wünscht. Völlig unnötig und überflüssig. Zeigt eigentlich, wie krank man selber ist.So brauchte ich wenigstens die Siegerehrung mal wieder nicht schauen…
Hätte La Bestia ihn mal in den Dreck geschickt, da gehört er hin …
Abfahrt, haut drauf
Je höher es geht, desto seltener wirst du jemanden antreffen, für den "dabei sein ist alles" im Entferntesten denkbar ist. Das ist nämlich genau der Knackpunkt, der den Unterschied zwischen der sportlichen Elite und dem Rest ausmacht. Ich kenne das aus dem Fußball, am Ende schaffen es nicht die Talentiertesten zum Profi, sondern die Beklopptesten, die in jedem Trainingsspielchen ihre Gegner, ihre Teamkollegen und sich selbst bei lebendigem Leibe fressen. Die aus jeder Trainingsübung eine masochistische Sitzung machen, um jeden Tag besser zu werden.Er hat in einen Titelkampf eingegriffen, bei dem es für ihn um nichts ging..
Ich glaub Du brauchst Die Siegerehrung nit Gucker heul aber bitte LeiseSo brauchte ich wenigstens die Siegerehrung mal wieder nicht schauen…
Hätte La Bestia ihn mal in den Dreck geschickt, da gehört er hin …
Abfahrt, haut drauf