Aprilia und Moto GP

dann Kann Aprilia wirklich nichts für wenn meine vermutung stimmt
Hätte die Qualität gestimmt, wäre eine Reparatur gar nicht erst nötig gewesen und die ersten Anzeichen 11 Tage nach Ablauf der Garantie, sprechen auch Bände. Von daher sehe ich da den Hersteller nach wie vor in der Pflicht.
Aber egal jetzt, das Kind ist in den Brunnen gefallen.
Auf jeden Fall trauer ich der 660er Tuono Factory noch nach, hat heile wirklich Spaß gemacht.

Ehrlich, ohne Kulanz in der heutigen Zeit ist man zum Sterben verurteilt.🤔

Das gejammer hat aber alles nichts mit MotoGP zu tun.😜
Da kann man fast froh sein, dass ausser Ducati noch anderer Hersteller am Start sind.😂
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts mit MotoGP
Uns hätten sie schon lange rasiert ;)
Monty du Gselzbär du verfällst immer wieder in deine alten Muster 🤣
Bei Exoten musch halt au a Anschlussgarantie macha , und am Speck hats ja wohl net gelegen :LOL::LOL:
 
Uns hätten sie schon lange rasiert ;)
Monty du Gselzbär du verfällst immer wieder in deine alten Muster 🤣
Bei Exoten musch halt au a Anschlussgarantie macha , und am Speck hats ja wohl net gelegen :LOL::LOL:
Na ja, die hätte ich in weiteren zwei Jahren wohl kaum mehr als 6000 Kilometer bewegt und da dachte ich, das sollte sie problemlos schaffen, so kann man sich halt täuschen.🥴😪
Bei meiner KTM habe ich aus Erfahrung den Fehler nicht begangen, auch wenn die im Notfall noch Kulanz kennen.

Jetzt wieder weiter mit MotoGP. 😉
 
MM hat es ja zweimal probiert und war kurz vorbei, aber sein Reifen hat wohl nicht mehr hergegeben und die Brechstange hatte er wohl aus taktischen Gründen zu Hause gelassen. Wahrscheinlich wollte er sich nicht bei seinem neuen Team unbeliebt machen.😉
MM hat auch eindeutig den schwächeren Motor, da man sieht das er auf den Geraden chancenlos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben