Aprilia und Moto GP

Der Motorschaden an der Ducati von MM93 in Mandalika hat weiterreichende Auswirkungen.
Alle 2023er Ducatis wurden deshalb für Japan etwas eingebremmst.
Diese Maßnahme gilt auch für den Rest der Saison:

Der Motorschaden an der Ducati von MM93 in Mandalika hat weiterreichende Auswirkungen.
Alle 2023er Ducatis wurden deshalb für Japan etwas eingebremmst.
Diese Maßnahme gilt auch für den Rest der Saison:

Hajo ich sag's doch immer wieder unterlegenes Material und doch einer der Besten 🤷🏻‍♂️🏁🏍Aller Beschde halt so sieht's üs 😎😂🤣😘

@Kettensheriff
Hätt' dieser MM93 auf sein Spielzeug g'scheit aufgepasst, dann hätten sie's ihm ned wegnehmen müssen - solche Überlebensgrundlagen lernt man doch schon im Kindergarten ;)
Mensch im Kindergarten bin Ich zum Beispiel mehr in der Ecke gestanden und in der Schule am Fenster 🤷🏻‍♂️🙈isch au ebbes üs mir geworden 😎 des los ich nit gellder 😘👍👌🤣😂

Verweigert Michelin dieses Jahr die Mithilfe?

Keule wie es immer auf der Multi rum hackt :LOL:
Die haben auf jedenfall mehr richtig gemacht wie andere Hersteller ohne Namen zu nennen ;)
Fast allies richtig gemacht, bis auf die Fahrerverpflichtung für nächstes Jahr um wieder zum Thema MotoGP zu kommen.😄

Interview mit AE41

---- Mit ServusTV-Moderatorin Alina Marzi spricht Aleix Espargaro offen über seine Karriere, die Beweggründe seines Rücktritts, wer ihm Halt im Leben verschafft und vieles mehr ----

Motoplex
Zurück
Oben