Genau, dann können sie sich gegenseitig ins Kiesbett schieben, wenn sie sich um den letzten Podestplatz hinter Jürgen Martin und Peter Aküste prügeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Missy Bohnenstroh zeigt uns dann die 360 Grad Wende, oder wie….?Wenn der Robert Harbeck nicht kanzler wird fängt er bei Aprilia an
Haben die nicht schon genug Totengräber.Mensch das mit der Aprilia Bashing nimmt formen an wie bei die Grünen, Vielleicht Wenn der Robert Harbeck nicht kanzler wird fängt er bei Aprilia an
Wenn das so ist wie Ich vermute, hat das mit Aprilia nichts zu tuen, sondern mit dein händler !!Vince, vielleicht hattest du ja von Anfang an Recht mit deiner Vermutung, ich werde es aber scheinbar nicht mehr erfahren, trotzdem finde ich das Verhalten von Aprilia über die Zeit erbärmlich.
und glaub mir, es sollten die Kunden und auch die Vertrags-Partner bzw Händler Zufrieden sein mit das was Piaggio macht !MotoGP ist nunmal nicht alles, die Kunden müssen auch zufrieden sein. Wenn man die Kundschaft vergrault, ist das auch eine gewisse Form von Bashing
Er war die ganze Zeit mit Aprilia in Kontakt und hat ihnen etliche Daten übermittelt, aber anscheinend hat sich da doch ein Motorschaden daraus entwickelt. Bei einem Fahrzeug in dem Alter und mit der Laufleistung, hätte ich mir definitiv ein anderes Ergebnis gewünscht. Wie gesagt, was letztendlich die Ursache war, werde ich wohl nie erfahren. Trotzdem hätte sich Aprilia in dem Fall anders verhalten können!Wenn das so ist wie Ich vermute, hat das mit Aprilia nichts zu tuen, sondern mit dein händler !!
Das ist Grundvoraussetzung für langfristigen Erfolg, den auch in der Branche werden die Zeiten nicht leichter.und glaub mir, es sollten die Kunden und auch die Vertrags-Partner bzw Händler Zufrieden sein mit das was Piaggio macht !
Du Andreas, du hast trotz besseres wissen, und trotz alle emfehlungen die Ich hier über die Jahre hier im Forum geschrieben habe , was Garantieverlängerung angeht, und wie sich Piaggio verhält im Kulanz fälle, beschlossen kein Garantieverlängerung abgeschlossen, Wa soll Ich dazu sagen , um deine worte zu nutzen, da hättest du dich auch mal anders verhalten können!Er war die ganze Zeit mit Aprilia in Kontakt und hat ihnen etliche Daten übermittelt, aber anscheinend hat sich da doch ein Motorschaden daraus entwickelt. Bei einem Fahrzeug in dem Alter und mit der Laufleistung, hätte ich mir definitiv ein anderes Ergebnis gewünscht. Wie gesagt, was letztendlich die Ursache war, werde ich wohl nie erfahren. Trotzdem hätte sich Aprilia in dem Fall anders verhalten können!
Hätte die Qualität gestimmt, wäre eine Reparatur gar nicht erst nötig gewesen und die ersten Anzeichen 11 Tage nach Ablauf der Garantie, sprechen auch Bände. Von daher sehe ich da den Hersteller nach wie vor in der Pflicht.dann Kann Aprilia wirklich nichts für wenn meine vermutung stimmt
Uns hätten sie schon lange rasiertnichts mit MotoGP
Na ja, die hätte ich in weiteren zwei Jahren wohl kaum mehr als 6000 Kilometer bewegt und da dachte ich, das sollte sie problemlos schaffen, so kann man sich halt täuschen.Uns hätten sie schon lange rasiert
Monty du Gselzbär du verfällst immer wieder in deine alten Muster
Bei Exoten musch halt au a Anschlussgarantie macha , und am Speck hats ja wohl net gelegen
Monty iberlass des Denka de Gäule die Hand an größere Grendda dachte
Dem Pedro würd ich's gönnen 🏍Nakagami wird ausgerechnet zuhause abgeschossen