Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von einem der kommendesJahr weichen muss hergebrannt ... der beste ... ganz dollAnhang anzeigen 137259
Von der 12 auf 3 Beschde halt
Na der hatte au das 24er Model und isch von 5 auf zwei gefahren Topvon einem der kommendesJahr weichen muss hergebrannt ... der beste ... ganz doll
Beim Jorge muss man bis zur letzten Kurve abwarten. Auf der Gerade wird er dann nicht mehr umfallenSo 93er isch die Kiste verreckt Pecco hat zu kämpfen Pedro bleibt bei Martin dran
mal schaun ob's 89er heimfährt
Der hat heute aber die Kiste ins Kies geschmissen der wo kommendes Jahr weichen mussvon einem der kommendesJahr weichen muss hergebrannt ... der beste ... ganz doll
Das kann Dir wohl keiner hier beantworten da musst selbst Anrufen bei denen viel GlückUnd was muss hier ne halbe Stunde der Reifendruck investigiert werden? Entweder er ist (entsprechend) drunter oder nicht...
Martin wird in der nächsten Saison in der WM keine Rolle spielen....es sei denn Aprilia macht mal ein Schritt nach vorne aber ich träume schon wieder50% der Ducs sind raus und die verbliebenen Ducs sind trotzdem alle in den top 5.
Martin muss es dieses Jahr machen…danach wird es unfassbar schwer.
Das gibts öfters bei den alten ModellenMarc Marquez' Ducati brennt ab: MotoGP fehlen Feuerlöscher!
Marc Marquez musste im Indonesien-GP der MotoGP mit Motorschaden aufgeben. Dass seine Ducati anschließend einem Feuer zum Opfer fiel, sorgt aber für Unverständnis bei Marquez.www.motorsport-magazin.com
Ich sag's doch nur im Hintertreffen mit der 2023er Kiste isch der Marc
Oh abr wenn er gewinnt isch elles eiwandfreiHintertreffen
Selbstverständlich wenn der Pecco nit Grad Gewinnt bei Dir Dubbeler dann isch bei Dir der Bautista der Aller Beschde und wenn koiner von denen Gewinnt Heulsch aber des wenigsten Leise immerhinOh abr wenn er gewinnt isch elles eiwandfrei
Ich würde es dem Jorge aber gönnen wer Weltmeister wirdMartin wird in der nächsten Saison in der WM keine Rolle spielen....es sei denn Aprilia macht mal ein Schritt nach vorne aber ich träume schon wieder
Gruß Rolf