Aprilia und Moto GP

SBK war scheinbar wieder mega geil :p :cool:
 
Sieht heut nit so Top aus für Pecco 🤘🤷🏻‍♂️😎
Vielleicht sollte man langsam mal die Reifenfirma wechseln, diesmal hat es den Pecco wieder erwischt mit einem untauglichen Reifen , der Martin hatte auch schon mal einen. Wenn durch so eine Reifenlotterie die WM entschieden wird ist das auch blöd. Am besten alle auf Mitas-Reifen in der nächsten Saison😊

 
Jorge hat die richtige Einstellung. Sich schütteln, abhaken und demnächst ebenfalls in nicht vorhandenen Lücken stechen. ;)
„Ein Gewinner ist nur ein Verlierer, der es einmal mehr versucht hat“

Dieses Jahr ist er hoffentlich dran und nimmt die 1 mit zu Aprilia. Wird Zeit das ein Kundenteam WM wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jorge hat die richtige Einstellung. Sich schütteln, abhaken und demnächst ebenfalls in nicht vorhandenen Lücken stechen. ;)
Das Problem wird dann sein, dass man ihn mit einer Strafe versehen wird. Ein Italiener in Italien hatte halt die besten Chancen straffrei davon zu kommen, anders herum wäre die Sache sicherlich anders ausgegangen.🤔
Ob Jorge nächstes Jahr mit Aprilia glücklich werden wird, wage ich zu bezweifeln.🙈 Mit der Nummer 1 auf Platz 10 wird er sich nach Ducati zurücksehnen.🤔
 
Das Problem wird dann sein, dass man ihn mit einer Strafe versehen wird. Ein Italiener in Italien hatte halt die besten Chancen straffrei davon zu kommen, anders herum wäre die Sache sicherlich anders ausgegangen.🤔
Ob Jorge nächstes Jahr mit Aprilia glücklich werden wird, wage ich zu bezweifeln.🙈 Mit der Nummer 1 auf Platz 10 wird er sich nach Ducati zurücksehnen.🤔
das Geld wird stimmen bei Aprilia und bei DUC nur 2. Wahl zu sein bei der Performance die er liefert, das würde ich mir auch überlegen dort im Kundenteam zu turnen ... grade auch wenn eben der Flipper unnötigerweise von AUDI anbestellt wird um ja keine Gefahr auf nem anderen Moped zu sein ... das ist schon typisch für die Pefkes aus Ingolstadt schön Hosenträger und Gürtel ... ggf steht auch mittelfristig der Ducati Verkauf seitens VW/Audi ins Haus ... da muss die Braut noch bisschen geschmückt werden
 
Motoplex
Zurück
Oben