- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
MM93 hat ja auch angeblich unterlegenes Material.beide vor MM93 in ziel
Oder hinlegendes Material 😜
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MM93 hat ja auch angeblich unterlegenes Material.beide vor MM93 in ziel
Abwarten was nächstes Jahr mit MM 93 ist.MM93 hat ja auch angeblich unterlegenes Material.
Er muss weniger aus dem Weg räumen weil er mit dem 25er Bike eher weiter vorn mitfahren kannAbwarten was nächstes Jahr mit MM 93 ist.
So wird es seinEr muss weniger aus dem Weg räumen weil er mit dem 25er Bike eher weiter vorn mitfahren kann
Und wenn es ihm dann zu langweilig wird , räumt er se eben beim Überrunden abEr muss weniger aus dem Weg räumen weil er mit dem 25er Bike eher weiter vorn mitfahren kann
Manchmal aber wirklich nur manchmal, macht mir deine Intelligenz ganz bangeLeute, nächstes Jahr werden fast alle Karten neu gemischt und ich würde mich über Überraschungen nicht wundern. Also erstmal abwarten, was die ersten Rennen dann so bringen. Es kommen neue nach und die Alten Hasen werden älter, die Entwicklung bleibt auch nicht stehen.
Hoffentlich wächst er eher zum Erstgenannten heran wenn er einen guten Charakter hat.Wenn der sein Talent in der Moto2 behält, wächst hier ein neuer Rossi / Marquez heran.
Andrea Iannone fährt in Malaysia die GP23 von Diggia:
VR46 Racing bestätigt: Iannone fährt wieder MotoGP!
Während sich Stammpilot Fabio Di Giannantonio auf seine Schulteroperation in Rom vorbereitet, ist Racing-Rowdy Andrea Iannone auf dem Weg nach Malaysia. Der Italiener darf in Sepang an den Lenker der VR46-Ducati.www.speedweek.com
Du, der ist mindestens so gut wie der MM93Meinsch der kann's besser
Du verkaufst einem Eskimo noch nenn KühlschrankDu, der ist mindestens so gut wie der MM93
Guggsch Du:
nein das heisst " Drunterlegendes Material " bei Marquez , weil er so oft da drunter liegtMM93 hat ja auch angeblich unterlegenes Material.
also irgendwie wünsch' ichs ihm, dass er da nicht als Schlußlicht hinterher fährt ..... .Ich wäre nur wenig überrascht, wenn Iannone das irgendwie respektabel gebacken gekriegt. Der hat während seine Dopingsperre scheinbar nicht auf der faulen Haut gelegen.
Hauptsache er isch vor am 93 er... SpäääsleSchlußlicht
Naja, schneller als die Hondas wäre vermutlich sogar ich auf einer Ducati.also irgendwie wünsch' ichs ihm, dass er da nicht als Schlußlicht hinterher fährt ..... .
Das hat sich der Bautista, bevor er bei seinem Wildcard-Einsatz letztes Jahr vorletzter wurde, sicherlich auch gedacht ...... .Naja, schneller als die Hondas wäre vermutlich sogar ich auf einer Ducati.