Aprilia und Moto GP

Hier die ganze Story, denn es gibt zwei Logos:
Ich kann damit nichts anfangen...aber jeder wie er mag.
Die meisten Leute sprechen negativ darüber, aber immerhin spricht man darüber. Das wird wohl das Ziel sein.
So ein Corporate Identity Geschmarre gabs bei uns vor ein paar Jahren auch.

Wir hatten nach 25 Jahren immer noch die nette Underground-Symbolik des ehemaligen, von Software-Entwicklern gegründeten Startup-Unternehmens. Für ne "erwachsene" Company geht sowas natürlich gar nicht, also wurde ausgerechnet das Symbol, das für die Entwickler den Kern der Identität symbolisierte, vollständig geknickt. Nun ja, das ist inzwischen auch schon fast wieder 10 Jahre her und heutigentags sind wir genau da, wo das Management uns haben wollte. Nur eine weitere, langweilig erfolgreiche Langweilerfirma. die von einer größeren Langweilerfirma geschluckt wurde.

Dass der Jaguar bei Jaguar in den Hintergrund trit, ist eigentlich auch nur konsequent. Die Autos, die Jaguar baut, sind inzwischen viel zu fett geworden, um noch dem Leitbild des geschmeidigen Jaguars zu entsprechen.
 
offensichtlich gehörst du nicht zur Zielgruppe ...
thats it ...

wie @Tuona schon schrub ... Jaguar hat schon laneg nix mehr von ner geschmeidigen Katze ... und ich würde wenn ich denn die Kohle hätte Aston Marzin fahren ...
Schon, aber dann doch lieber den:
1732533473674.webp
 
Einen Aston Martin zu kaufen ist teuer, aber kalkulierbar. Einen Aston Martin zu unterhalten ist schweineteuer und nicht kalkulierbar. Da sollte man schon Millionär sein, damit einen eine große Inspektion nicht in den finanziellen Abgrund reißt :ROFLMAO:.
 
Der soll bisserl warten, vielleicht wandern nächstes Jahr der Maverick, der Brad, Pedro und der Enea noch mit, wenn das mit KTM schief geht.
 
Motoplex
Zurück
Oben