Aprilia und Moto GP

wäre echt schön, wenn der Jorge mal Konstanz in das Team bringt. Die hochgelobte Mimose hat das ja trotz aller Bemühungen den Wohlfühlfaktor hochzuhalten nicht geschafft. Aleix Espargaro kann ich als Fahrer nicht beurteilen, aber Jorge ist jetzt ein Maßstab. Wenn das nicht klappt, dann liegt es an Aprilia.
Und was das Mimöschen bringt, werden wir dann nächstes Jahr auch sehen. Es wird spannend werden.

Naja, vor Barcelona war bei Aprilia generell die Luft irgendwie raus. Warum AE41 in Barcelona nochmal einen tollen Abschluss gefunden hat, vermag ich nicht zu beurteilen, aber solche Leistungen mal ganzjährig wären schon cool.

Und gekauft hat Aprilia die Nummer 1 nicht. Zum einen wollte Ducati den neuen Weltmeister nicht im Werksteam haben und zum anderen hat JM89 schon letztes Jahr die Ansage gemacht, was passiert, wenn er nicht ins Werksteam kommt. Der wäre überall hingegangen außer zu einem Privatteam.

Naja, vor Barcelona war bei Aprilia generell die Luft irgendwie raus. Warum AE41 in Barcelona nochmal einen tollen Abschluss gefunden hat, vermag ich nicht zu beurteilen, aber solche Leistungen mal ganzjährig wären schon cool.
meiner Meinung nach ist das einfach seine Lieblingsstrecke und da kam auch noch die Motivation dazu, seinem Freund helfen zu wollen und auch natürlich auch mit seinem Ausscheiden aus dem Team einen würdigen Abschluss abzuliefern.

ich denke so weit weg von den Ducatis ist die Aprilia RS GP gar nicht.

Bin sehr gespannt auf die 2025er Entwicklung 🍀💪
1731960907718.webp

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben