Aprilia und Moto GP

Wart' mas mal ab:

Moto GP wird größtenteils vom Roten Bullen finanziert, da haben sie die geringsten Sorgen:unsure:

Wieder über eine Seite was nichts mit dem Thema zu tun hat(n)

Wieder über eine Seite was nichts mit dem Thema zu tun hat(n)
Ach ich find's schon interessant, dass einer im Motorsport auf dicke Hose macht, aber in der Realität seine Gläubiger nicht bezahlen kann, und seine Mitarbeiter vor die Tür setzt 👊👎.
Aber dann wieder erklärt ,die Motorsport Aktivitäten sind gesichert, weil man das rechtzeitig getrennt hat 👎👊🤮.
Ich persönlich Scheisse auf KTM in der GP , wenn ein Haufen Leute ihre Job verlieren, weil KTM zuvor zuviel Geld in den Motorsport investiert haben, als sie es sich leisten konnten.
Und die ganzen Kunden, die auf einmal Engpässe bei der Ersatzteil Versorgung haben, sind dann bestimmt damit entschädigt, wenn eine KTM in der GP auf dem Podest steht 😔.

Man habe ich doch, eine dumme und naive Sichtweise 😞😩

Ach ich find's schon interessant, dass einer im Motorsport auf dicke Hose macht, aber in der Realität seine Gläubiger nicht bezahlen kann, und seine Mitarbeiter vor die Tür setzt 👊👎.
Aber dann wieder erklärt ,die Motorsport Aktivitäten sind gesichert, weil man das rechtzeitig getrennt hat 👎👊🤮.
Ich persönlich Scheisse auf KTM in der GP , wenn ein Haufen Leute ihre Job verlieren, weil KTM zuvor zuviel Geld in den Motorsport investiert haben, als sie es sich leisten konnten.
Und die ganzen Kunden, die auf einmal Engpässe bei der Ersatzteil Versorgung haben, sind dann bestimmt damit entschädigt, wenn eine KTM in der GP auf dem Podest steht 😔.

Man habe ich doch, eine dumme und naive Sichtweise 😞😩
Du hast völlig Recht und auch ich scheiße auf Siege in der MotoGP, viel wichtiger ist eine gesunde Marke, die ihr Hauptaugenmerk auf die Bedürfnisse der Kunden abstimmt.

Motogp ist ja ganz nett, aber die Bikes haben eh herzlich wenig mit der Serie zu tun. Letztendlich geht es doch nur darum was möglich ist, egal wie hässlich.

Zuletzt bearbeitet:
Interessiert hier in dem Thread doch keine Sau, unglaublich wie viel scheisse hier geschrieben wird.
Da kommt man ins Forum und denkt sich ach super, neue Nachrichten im Thread MotoGP.
Dann sind es aber 3 neue Seiten voll, was nichts mit dem Thema zu tun hat.
Wiso könnt ihr solche Sachen nicht in irgend einem Laberthread machen ?
Gibt ja genug davon.

KTM und MotoGP - u.a.: Die Motorenentwicklung der neuen 850ccm Motorengeneration für die Saison ab 2027 wird vorerst eingefroren bis Klarheit über die weitere Zukunft besteht.

Rückkehr von Suzuki in die MotoGP (?) - bleibt wohl eher Wunschdenken:

Toshihiro Suzuki: «Die Siege in der MotoGP war für uns natürlich sehr wichtig. Es spielt jedoch keine große Rolle, wenn wir kein vollständiges und vielfältiges Modellangebot für alle Motorradliebhaber haben. Und ich denke nicht, dass wir uns momentan in dieser Situation befinden. Für uns ist es wichtig, schnell ein vollständiges Produktsortiment anzubieten, das die heutigen Fahrer zufriedenstellt. Wenn alles gut läuft, werden wir dann zum Rennsport zurückkehren – und wieder gewinnen.»

Hier die ganze Story, denn es gibt zwei Logos:
"Jaguar wird seine Zielgruppe künftig auf jüngere, wohlhabendere und eher städtische Käufer ausrichten, die das Unternehmen als „designorientiert“ und „reich an Bargeld, aber wenig Zeit“ beschreibt."

Ich kann damit nichts anfangen...aber jeder wie er mag.
Die meisten Leute sprechen negativ darüber, aber immerhin spricht man darüber. Das wird wohl das Ziel sein.
Hier gipps ne Fortsetzung des Elends:

Falls einer nach dem aktuellen Abverkauf schon genügend KTM's in der Garage stehen hat aber trotzdem noch Kohle über ist:

Falls einer nach dem aktuellen Abverkauf schon genügend KTM's in der Garage stehen hat aber trotzdem noch Kohle über ist:

Kein Vergleich zu diesen Flügelkisten von heute. Hier erkennt man noch das es ein Motorrad ist 🤩

Motoplex
Zurück
Oben