Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Michelin-Rennsport-Manager Piero Taramasso hat Aussagen zum Crash von Jorge Martin getätigt, denen Aprilia nun heftig widerspricht. Der MotoGP-Champion wurde am Freitag in Barcelona operiert.
Michelin-Rennsport-Manager Piero Taramasso hat Aussagen zum Crash von Jorge Martin getätigt, denen Aprilia nun heftig widerspricht. Der MotoGP-Champion wurde am Freitag in Barcelona operiert.
Das geht mir schon längst auf den Zeiger, dass die Reifen so spitz ausgelegt sind und entweder bestens funktionieren, oder die besten Fahrer der Welt ohne Ankündigung durch die Luft segeln, ohne irgendwie reagieren zu können. Oder die Vorderäder einfach wegklappen. Bei Straßenreifen gibt es doch auch die Modelle, die erst mal ewig schmieren, bevor es zum richtigen Haftungsabriss kommt. Deshalb bin ich den CRA3 noch lange weitergefahren, obwohl er irgendwann bei jeder zweiten Kurve geschmiert hat. Naja, vielleicht habe ich von Rennstrecke/-slicks auch einfach zu wenig Ahnung.
Ich glaub, die Herren operieren in einem anderen Bereich. Die hauen sich halt auf die Fresse, wenn es nicht läuft. Das Geheule find ich aber lästig, die Reifen sind für alle gleich.
Wenn Michelin ansagt: 90min bei 100 Grad mit Oberhitze vorgaren, dann ist das halt so zu machen.
Das ist klar...aber im letzten Jahr "nur" hinterherfahren...hat er ein neues Gerät bekommen? Würde mich freuen, wenn er wieder ums Podium kämpfen könnte...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.