Naja, vielleicht muss noch etwas Panzertape über den Reißverschluss.Aber nur wenn du in seine Lederkombi passt. Sonst geht’s leider nicht.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, vielleicht muss noch etwas Panzertape über den Reißverschluss.Aber nur wenn du in seine Lederkombi passt. Sonst geht’s leider nicht.![]()
Ich habe mal gegoogelt, aber irgendwie scheint Jürgen Martin schon längst gestorben zu sein.Für Jürgen Martin könnte ich einspringen, ich wuerde sogar etwas Resturlaub investieren. Ich könnte nächste Woche in Thailand sein.
Bezzecchi vor Marc Marquez ist immer gut, weiter so
Eigentlich sind ziemlich viele vor dem neuen Ducati HeilsbringerBezzecchi vor Marc Marquez ist immer gut, weiter so![]()
![]()
![]()
![]()
was sagte John Cleese, in The life of Brian , " He is the Messiahs, I should know, I`ve followed a few "Eigentlich sind ziemlich viele vor dem neuen Ducati Heilsbringer![]()
Jedenfalls hat er bis jetzt, mit langsam angehen lassen mehr Geduld bewiesen als andereEigentlich sind ziemlich viele vor dem neuen Ducati Heilsbringer![]()
Musste es erst übersetzen aber nenn Lacher hesch kriegtwas sagte John Cleese, in The life of Brian , " He is the Messiahs, I should know, I`ve followed a few "![]()
![]()
Das ist klar...aber im letzten Jahr "nur" hinterherfahren...hat er ein neues Gerät bekommen? Würde mich freuen, wenn er wieder ums Podium kämpfen könnte...Der war nie langsam. Der war auch mal Weltmeister.
Naja, die Yamaha war letztes Jahr halt nicht sonderlich geil. Dieses Jahr sieht sie vorne wie Aprilia und hinten wie Ducati aus.Das ist klar...aber im letzten Jahr "nur" hinterherfahren...hat er ein neues Gerät bekommen? Würde mich freuen, wenn er wieder ums Podium kämpfen könnte...
Und das mit dem nicht konkurrenzfähigen Vorjahresgelump![]()
Alex Márquez (1./Ducati) nutzte Vorteile der GP24
Gresini-Pilot Alex Márquez fuhr beim dreitägigen MotoGP-Test in Sepang an allen Tagen an der Spitze mit. Nach zwei Top-3-Rängen am Mittwoch und Donnerstag holte sich der Ducati-Pilot am Freitag Platz 1.www.speedweek.com
![]()