Aprilia und Moto GP

Wer hat eigentlich mit sowas Erfahrung?...
Will mir kein sky Abo holen... Vielleicht ist das ne Alternative?

Ich hatte 1,5 Jahre kein Problem Sky und dem Kartenteil, aber irgendwann plötzlich wenn ich GP schauen wollte konnte ich kein GP mehr schauen und es stand immer am Bildschirm "Lesegerät nicht erkannt, Program derweil nicht verfügbar " und wenn kein GP war funktionierte alles einwandfrei !!
Abo sofort gekündigt und Bezahlung eingestellt und auf Magenta TV gewechselt.
Ist jetzt aber schon 5-6 Jahre her 🤷🏻‍♂️.

Zuletzt bearbeitet:
Nix los hier nach dem ersten Training...schlafen die MM-Fanboys alle noch??? :ROFLMAO:

Aus Aprilia-Sicht Bez gut dabei, Ogura überrascht...und Martin fehlt leider da vorne drin

Und das Trackhouse-Design muss man neudeutsch als "episch" bezeichnen

Nix los hier nach dem ersten Training...schlafen die MM-Fanboys alle noch??? :ROFLMAO:

Aus Aprilia-Sicht Bez gut dabei, Ogura überrascht...und Martin fehlt leider da vorne drin

Und das Trackhouse-Design muss man neudeutsch als "episch" bezeichnen
Das Design gilt aber vorerst nur für Thailand und Argentinien

Das freut doch bestimmt den Jürgen (@Kettensheriff).😉

Ist jetzt nit überraschend man wird sehen wie's läuft 🤷🏻‍♂️🙈🔥😂aber das mit Aprilia und Jorge Martin schmerzt au mich 😢Wollen noch nicht einmal an Rückkehr denken! Aprilia-Boss zeichnet düsteres Bild für Jorge Martin

Quelle: Motorsport-Magazin.com
https://search.app/uz7G

Ist jetzt nit überraschend man wird sehen wie's läuft 🤷🏻‍♂️🙈🔥😂aber das mit Aprilia und Jorge Martin schmerzt au mich 😢Wollen noch nicht einmal an Rückkehr denken! Aprilia-Boss zeichnet düsteres Bild für Jorge Martin

Quelle: Motorsport-Magazin.com
https://search.app/uz7G
Wer Aprilia fährt, sollte sich an Schmerzen gewöhnen.🤣😜
Mein schwerster Unfall war auch auf einer Aprilia Tuono RP, auch im Februar.🙈

Sehe ich nit so ich mag zwar den MM93
aber verletzte Piloten 😢nicht und Aprilia kommt bei mir vor Ducati das war bei mir schon immer so Jorge Martin ist eine Verstärkung für Aprilia des isch so 👍
Stimmt und hoffen wir mal, dass Jorge Martin spätestens übernächstes Rennen wieder einigermaßen fit ist und auch auf Aprilia zu alter Stärke zurückfindet.

jetzt im Training alle 3 Aprilia Stammfahrer in den Top10 ... da geht was(y)

Bez bei einer sehr schnellen Runde leider gestürzt

Wer hat eigentlich mit sowas Erfahrung?...
Will mir kein sky Abo holen... Vielleicht ist das ne Alternative?
Die Frage wäre, wie und wo du das nutzen willst.
Bei einem IP-TV z.B. kannst du in der Regel eine VPN App installieren und dich mit einem österreichischen Server verbinden. Dann über die Servus TVON App schauen. Am PC/Mac/Tablet etc. dasselbe. Oder eben die Apps auf einem z.B. Amazon Fire Stick installieren, das geht auch.
Lediglich für den VPN Zugang musst du im Abo zahlen. Z.B. Nord-VPN, Cyberghost, Surfshark etc.

Die Frage wäre, wie und wo du das nutzen willst.
Bei einem IP-TV z.B. kannst du in der Regel eine VPN App installieren und dich mit einem österreichischen Server verbinden. Dann über die Servus TVON App schauen. Am PC/Mac/Tablet etc. dasselbe. Oder eben die Apps auf einem z.B. Amazon Fire Stick installieren, das geht auch.
Lediglich für den VPN Zugang musst du im Abo zahlen. Z.B. Nord-VPN, Cyberghost, Surfshark etc.
Halt ganz normal zuhause am TV ...vielleicht noch ab und zu falls ich unterwegs bin am Handy ..war grad mal auf der Seite bei Kartenheld ...würde 15 € kosten und jederzeit künbar ....VPN hat mein Kumpel ...steigt halt immer aus ...das brauch ich nicht

MotoGP-Training: Direkt in Q2 sind ...​

Alex Marquez (Gresini-Ducati)
Marc Marquez (Ducati)
Pedro Acosta (KTM)
Marco Bezzecchi (Aprilia)
Franco Morbidelli (VR46-Ducati)
Joan Mir (Honda)
Raul Fernandez (Trackhouse-Aprilia)
Fabio Quartararo (Yamaha)
Ai Ogura (Trackhouse-Aprilia)
Johann Zarco (LCR-Honda)

Motoplex