Aprilia und Moto GP

Ich dachte das halbe Forum hat was gegen MM.

Was hat das halbe Forum denn gegen AM?
Und ist es dieselbe Hälfte oder die andere?

Fragen über Fragen...

Fragen über Fragen...
Vielleicht hat das halbe Forum, einfach Angst davor, ein Gewinner Motorrad zu fahren 🤔🔥🔥🔥🔥

Fragen über Fragen...
Letzte Saison wurden hier die beiden Brüder in den gleichen Topf geworfen, weil AM bei zweifelhafter Schuldfrage mit Pecco kollidiert ist. Quasi die ganze Sippe wurde zu Asozialen erklärt 😂

Letzte Saison wurden hier die beiden Brüder in den gleichen Topf geworfen, weil AM bei zweifelhafter Schuldfrage mit Pecco kollidiert ist. Quasi die ganze Sippe wurde zu Asozialen erklärt 😂
Ja da sind sie schnell dabei 🤷🏻‍♂️🙈😉🤣🤣der mit dem Weißer Bart der wird wieder am Raddreher wenn's nit gleich so läuft mit dem Pecco 😢🤷🏻‍♂️🔥🔥😘Heulsuse ellendige🤘😂🤣

Ja da sind sie schnell dabei 🤷🏻‍♂️🙈😉🤣🤣der mit dem Weißer Bart der wird wieder am Raddreher wenn's nit gleich so läuft mit dem Pecco 😢🤷🏻‍♂️🔥🔥😘Heulsuse ellendige🤘😂🤣
Ach so 🤔, dat ist seine Art von heulerrei.
Und ich habe immer gedacht, er will uns was mitteilen, in seiner Geheimsprache 😂🤣🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Nö, nur einer der beiden fährt hin und wieder asozial ;)
Aber diese Saison hat er ja das überlegenste Moped von allen und braucht niemanden abzuschießen.
Ich gehe von einer "ruhigen" Saison aus. :unsure:

Nö, nur einer der beiden fährt regelmäßig asozial ;)
Aber diese Saison hat er ja das überlegenste Moped von allen und braucht niemanden abzuschießen.
Also meiner Meinung nach, hat sich MM letzte Saison echt anständig verhalten.
Mir ist er aufgrund seiner Vergangenheit, wirklich nicht sympathisch und da kamen einen,die Fahrerfischen Aussetzer der letzten Jahre, immer recht.
Aber wenn ich diese Voreingenommenheit außer acht lasse, fand ich ihn letzte Saison echt gut 😞

Nö, nur einer der beiden fährt hin und wieder asozial ;)
Ich dachte das ist nur das unterlegene Vorjahresmoped von Ducati, da werden ihm die brandneuen Aprilias wahrscheinlich um die Ohren fahren.😄

Motoplex
Zurück
Oben