Aprilia und Moto GP

Ist zwar, wäre, wäre, Fahrradkette... aber hat man heute schon gesehen, wie sehr Martin fehlt.

Ogura ist absolut der neue Coolman

Und Bez hat sich offenbar von Vinales das Starten mit der Aprilia erklären lassen...

Da magst Du Recht haben.
Allerdings sitzen die Besten der Besten auf den MotoGP Bikes.
Und wenn da ein Fahrer alle anderen so locker in den Schatten stellt.....
Soll MM extra langsam machen damit es Spannend wird?
Wartet auf morgen, da zeigt sich ob die anderen gegenhalren können.
Fahrerisch ist er für mich der Beste und medial hat er seinen schlechten Ruf hauptsächlich weil er die 46 geärgert hat.
Only my 2 Cent
So ist es. Und den gelben Kasperl vermisst niemand. Der dachte auch wirklich dass sich die MotoGP-Welt ohne ihn nicht weiter dreht. 🤣

noch nen bissl Aerodynamik und wir haben Formel1 Verhältnisse. Dann brauchen wir Boxenstops und Tankstops für die Überholmanöver und "Spannung".

Ein langweiliges Rennen, macht noch keine langweilige Saison 🤔😏.
Jedenfalls besser, als wenn das halbe Starterfeld nach dem ersten WE, schon wieder für die nächsten Rennen ausfällt 🤔😞.
Hatten wir ja auch schon 😉.

Hab mir grade eben das Sprintrennen angesehen - war ja schon etwas fade, leider.
Pecco - OK, aber Ogura's fahrt auf seiner optisch gut gelungenen Gulf-Aprilia entlockte mir ein freudiges Ai :giggle:
für meinen Geschmack hat sich das Trackhouse Design deutlich verschlechtert:sick:fand das 2024er Design das schönste im Paddock:)

th2.webpth1.webp

Ich fand die 2024 er auch schick, aber einen RSV 4 im Gulf design wäre auch nicht schlecht :cool:

GULF.webp

• Like
Reaktionen: ASK
Motoplex
Zurück
Oben