- Motorrad
- Triumph 1200 RS
- Modelljahr
- 2024
Das isch doch klarDie Saison fängt erscht an des wird scho
au Pecco macht's Gutseine Chancen werden kommen und Aprilia macht nenn guten Jop Jorge Martin fehlt halt
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das isch doch klarDie Saison fängt erscht an des wird scho
au Pecco macht's Gutseine Chancen werden kommen und Aprilia macht nenn guten Jop Jorge Martin fehlt halt
![]()
Ich sehe gerade, 7,7 Sekunden Vorsprung auf Bezzecchi. So viel wie sein Rückstand auf MM. Das macht es noch krasser. Entweder das größte Talent seit langem oder die anderen Fahrer können nix. Umso interessanter, was der Weltmeister mit dem Gerät erreichen wird. Rein logisch müsste er dann um den Titel mitfahren.Fakt ist: bei Aprilia war das ganze WE, ein Rookie der schnellste.
Also wenn ich da in verantwortlicher Position wär, ich ein paar dringende Fragen........
Das würde passen - könntest dann meine haben.
Sollten wir jetzt eine Petition an Zetteln damit sich was ändertOida, echt jetzt? MM93 pflückt das halbe Rennen Blumen im Schatten seines Bruders, die Sicherheitsabstände sind größer als auf einer deutschen Autobahn. Die ersten 4 Plätze gingen an Ducatis. Passt super ins Rahmenprogramm der Formel 1 oder ins Seniorenprogramm vom ZDF.
Nein, eigentlich denke ich an dich. Du würdest einmal umschalten sparen.Sollten wir jetzt eine Petition an Zetteln damit sich was ändert![]()
Man muss auch als jemanden der nicht MM93 fan ist, annerkennen das er einen begnadete Fahrer ist, mit einen wahnsinns kampfgeist, dazu mein höchstes annerkennung, er ist mit sicherheit einen riesen egoist, was mann auch sein muss um auf diesen niveau erfolg zu haben, aber um einen GOAT zu sein, gehört auch einen fairen Sportsman zu sein und sein gegnern mit den notwendigen respekt zu behandeln, und für mich ist er nach wie vor der unsportlichte Drecksack der Ich die letzten 50 Jahre in der Königsklasse gesehen hab. un deshalb wird er in meine augen nie einen GOAT sein.Der GOAT sitzt jetzt auf dem besten Motorrad. Titel 9 und 10 mit einem anderen Hersteller können kommen.![]()
Kann ich unterschreiben, geht mir genauso.Man muss auch als jemanden der nicht MM93 fan ist, annerkennen das er einen begnadete Fahrer ist, mit einen wahnsinns kampfgeist, dazu mein höchstes annerkennung, er ist mit sicherheit einen riesen egoist, was mann auch sein muss um auf diesen niveau erfolg zu haben, aber um einen GOAT zu sein, gehört auch einen fairen Sportsman zu sein und sein gegnern mit den notwendigen respekt zu behandeln, und für mich ist er nach wie vor der unsportlichte Drecksack der Ich die letzten 50 Jahre in der Königsklasse gesehen hab. un deshalb wird er in meine augen nie einen GOAT sein.![]()
![]()
Seh Ich wahrscheinlich ein wenig einseitig, Ich war / bin auch fan vom Gelben Kasperl![]()
![]()
Gut das der gelbe immer ein Fairer Sportsmann war.Man muss auch als jemanden der nicht MM93 fan ist, annerkennen das er einen begnadete Fahrer ist, mit einen wahnsinns kampfgeist, dazu mein höchstes annerkennung, er ist mit sicherheit einen riesen egoist, was mann auch sein muss um auf diesen niveau erfolg zu haben, aber um einen GOAT zu sein, gehört auch einen fairen Sportsman zu sein und sein gegnern mit den notwendigen respekt zu behandeln, und für mich ist er nach wie vor der unsportlichte Drecksack der Ich die letzten 50 Jahre in der Königsklasse gesehen hab. un deshalb wird er in meine augen nie einen GOAT sein.![]()
![]()
Seh Ich wahrscheinlich ein wenig einseitig, Ich war / bin auch fan vom Gelben Kasperl![]()
![]()
Als Engländer bin Ich bei dir, Gott hab ihn selig, unsere letzte Weltmeister in der Königsklasse 1976 & 77, lang ist es herUnterm Strich muss ich aber gestehen, mein allzeit Hero ist und bleibt der junge Barry Sheene
Ja die Helden unserer JugendKann ich unterschreiben, geht mir genauso.
Auch das Kleingedruckte mit Fan vom gelben Kasperl.
Unterm Strich muss ich aber gestehen, mein allzeit Hero ist und bleibt der junge Barry Sheene .... dicht gefolgt von dem lebensverneinenden Kevin Schwantz auf der "Pepsi" Suzuki.