Aprilia und Moto GP

Bin seit Anfang an Fan von seinem brutalen und schonungslosen Fahrstil, dem Umgang mit dem Bike und dem Race Spirit.
So sehe ich das auch.

Der Mensch abseits der Rennstrecke interessiert mich kaum, denn ich mache mir ohnehin keine Illusionen, den Charakter hinter den Kulissen beurteilen zu können. Die größten Saubermänner können privat Scheusale sein und umgekehrt die aggressivsten Racer lammfromme Engel, sobald sie die Kombi ausgezogen haben. Wissen wir alles nicht. Also einfach Rennen schauen und genießen. Die MotoGP wäre ohne eine #93 eigentlich nicht mehr sehenswert.

Auch wenn ich ihn in meinem Post erwähnt habe, ist er nun nicht derjenige, der Schuld dran ist. Der hat aus seiner Sicht schon alles richtig gemacht. Es war einfach insgesamt langweilig. Kaum sehenswerte Zweikämpfe, da war ja quasi in den gesamten Top Ten nur hinterherfahren. Die ersten 6 bis 7 Runden ging es ja noch, aber dann hätte man auch abwinken können.

eigentlich nicht mehr sehenswert.
so ein Gelaber :rolleyes:
Es gab die Moto GP vor dem , und wird sie nach dem au no geben , und wird immer das Höchste Level sein mit den Mopeds , egal wer drauf sitzt rein Interesse halber !
Das war das gleiche mit dem Schumi , wo der kam kannte sich plötzlich jeder mit F1 aus , obwohl des früher scho richtig geil war, aber halt die wenigsten geschaut haben .

Motoplex
Zurück
Oben