Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stehe zu meine aussagenVince, das Internet vergisst nichts![]()
Eigentlich wollt ich grad abliegen... Jetzt hab ich aber kopfkinoIch stehe zu meine aussagen![]()
, vielleicht lass Ich JM#1in den fall auf mein arsch tatowieren
![]()
Ja die EnglÀnder ein Seefahrer Volk waren scho immer gerne TÀtowiertIch stehe zu meine aussagen![]()
![]()
Ganz nach der Devise: lernen durch SchmerzWir mĂŒssen mal ernsthaft mit den Marquez BrĂŒdern reden, ob die mal auf einen Sieg verzichten und den Aprilia Leuten einen Tipp geben. Das mit dem vince finde ich jetzt ne interessante Angelegenheit.
Die Bedenken wie sieht das dann im Alter aus sind dann auch nicht mehr so relevantIch stehe zu meine aussagen![]()
![]()
Ich bin doch altDie Bedenken wie sieht das dann im Alter aus sind dann auch nicht mehr so relevant![]()
Platz 2 --- Deutsches Team (!) und Gonzales auch WM-FĂŒhrung mit jetzt 45Pkt.
Ja war schön und nachher wird es wieder etwas langweiliger.
Ich hab's mittlerweile au eingesehen das ich mich zurĂŒckhalten sollte ĂŒber meinen FavoritenJa war schön und nachher wird es wieder etwas langweiliger.![]()
Tja... da bekÀme das eine ganze neue Bedeutung, wenn der Jorge sagt: "Ich bin am Arsch!"jetzt will sich schon einer den Arsch TÀtowieren
Meine Telefonnnummer und Email-Adresse haben sie, ich warte auf meine Flugtickets.Aprilia gehen die Fahrer aus: Auch Savadori verletzt
Quelle: Motorsport-Magazin.com
https://search.app/qu353
Ăber die Google App geteilt
![]()
Also hasch gepacktMeine Telefonnnummer und Email-Adresse haben sie, ich warte auf meine Flugtickets.