Aprilia und Moto GP

Jo, FP1 am Freitag, ich bin am Arsch, Samstag im Qualifying von den Hondas und dem Pace Car versägt, Sontag im Warm-Up "Isch hab Rücken", und zum Rennstart hab ich 'n Bier in der Hand und steh an der Boxenmauer. Ein perfektes Wochenende.
Das ginge ja noch. Das Bittere sind dann die Roller, die einen sonst immer ins Paddock zurückbringen. Wenn die dich erst überholen..
🤣

Alle 3 Rennen waren Spannungsvoll, hatte viel Puls.

Hätte gerne Bez gesehen was er mit der Aprilia macht aber durch ein Fehler gestürzt und fast F Qua 20 mit raus genommen, dieser musste dann von hinten Kämpfen, auch bei ihm hätte ich gerne gesehen wie weit er gekommen wäre.

A OGU 79 hat dann die Aprilia Farbe hoch gehalten, es fehlte nicht viel und er hätte BB auch noch geschnappt, viel Kampf mit MIR, P Aco und F DIG gehabt und das als Rookie.

J ZAR auf Honda eine sehr gute Leistung, doch er musste sich F MOR geschlagen geben, der hatte wohl sehr gutes Gefühl mit seinen Reifen zumal er da vorne eine Soft hinten hatte.

J ZAR hat lange gegen P BAN gekämpft und stand kurz davor ihn zu überholen, ab Mitte musste er etwas abreisen lassen und F DIG ging sogar noch vorbei.

Merkwürdig war, das MM wieder AM gefahren ist, wie F MOR nachgefragt hatte ob es wieder am Druck liegt, sagte er nein, diesmal nicht.

Bin gespannt was die Presse noch raus bekommt, warum MM wieder hinter seinen Bruder gefahren ist.

Die KI hätten se vorher runterschmeissen sollen anstatt die fahren zu lassen.

da gibt es leider keine Gewährleistung für trackhouse. von Aprilia... da kann der Händler machen was er will...

ich fand die Instruktionsfahrt von mm und am wieder toll ... bisschen hin bisschen her und dann fährt der Flipper zu schnell als das der andere hinterher kommt... naja.... mein Mitleid gilt allen Sky Käufern die für den mist gekd bezahlen....

Schaue mir nur kostenlose Übertragungen an. Die GEZ Propaxxxxx reicht vollkommen aus zum Ärgern.

Bei dem zeitversetzten Anschauen reicht dann das Vorspulen bei dem öden Perlenketten fahren.

Das mache wir schon auf der Straße, weil wir in unsere homogenen Gruppe nicht untereinander überholen, da brauche ich mit das nicht noch im Fernsehen anschauen.

Da ist ja jedes Track/Event spannender…

Motoplex
Zurück
Oben