Dann kann er zur Demütigung beim nächsten Rennen noch einen Kreis um Bagnaia fahren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Hoffnung auf spannende Rennen liegt voll auf JM, der hoffentlich dann auch mit der Aprilia gut zurecht kommt...
Na ja, ob Jorge Martin jetzt schneller ist, wage ich zu bezweifeln, da er erstens bei seinen ersten Rennen nicht fit sein kann und zweitens, hatte er kaum erfolgreiche Testtage. Dazu kommt, weitere heftige Abflüge kann er sich die nächsten Wochen nicht leisten und das wird ihn auch einbremsen. Wenn er dieses Jahr überhaupt noch zu alter Form findet, dann maximal in der zweiten Saisonhälfte.hast du die letzten beiden Rennen gesehen ? Was der Rookie Ogura da zaubert ist schon bemerkenswert. Das der aktuelle Weltmeister
sicherlich noch mal ein Schippe drauflegen kann, steht außer Frage. Wenn ich mir aber die Zeiten von den Qualis ansehe, befürchte ich das die Prille noch einen Turbolader benötigt um gegen die Ducs anzustinken.
Das ewige Talent und mein arroganter Liebling Maverick, kommt auch noch nicht so richtig aus dem Quark.
Auszug Speedweek :
Platz 12 entspricht normalerweise nicht den Erwartungen des Spaniers. Derzeit muss er andere Maßstäbe ansetzen.
Vinales ist immer noch damit beschäftigt, sich an die RC16 anzupassen und ein gutes Gefühl aufzubauen. Es scheint, dass das Hauptproblem bei ihm selbst und nicht beim Bike liegt.
Ach, das gab es ja noch nie.....Hauptproblem bei ihm selbst, WOW![]()
Sehr schön geschrieben.Los, mach Pecco
![]()
Alles-easy-Attitüde: Marc Marquez nervt Pecco Bagnaia
Vier Rennen, vier Doppelsiege der Brüder Marquez. In kürzester Zeit wurde Pecco Bagnaia vom Titelfavoriten in die dritte Reihe der Ducati- und MotoGP-Welt befördert. Sportlich und mental ein bitterer Start für die #63.www.speedweek.com
wahrscheinlich 3 satz Mitas30 euro im Monat - das sind 360€ im Jahr das ist ein Satz Reifen ...
Ducati verbietet Martin-Test: Wie kann das sein?
Quelle: Motorsport-Magazin.com
https://search.app/EchzK
Über die Google App geteilt
MM kannte die Honda allerdings schon jahrelang...ist für APRILIA natürlich kacke aber kann man aus Ducati Sicht nachvollziehen... warum sollte ein Gegner bevorzugt werden... offensichtlich ist man sich bei Audi trotz Hosenträger und Gürtel nicht sicher das man Weltmeister wird ... was an sich gut ist weil man zumindest Respekt vorAprilia hat ...
mm93 ist vor dem Comeback auch mit ner 600er rumgefahren dann die 1000er ... also muss der Jürgen mit der rsv4 antreten und dann auf die GP springen... shit Happens...