Aprilia und Moto GP

Was ist eigentlich mit Alex M. plötzlich los? Dass der so konsequent mithält. Die letzen Jahre war er nicht schlecht, aber auch nicht wirklich hervorragend, außer vielleicht zur Ausnahme mal aufm Sachsenring.

Servus fangst jetzt Du au no an zu Heulen :cry: 🤷‍♂️:unsure:..Jesus Maria und Josef dann geh in Keller Du Suse 😘🤣🤣🤣🤣🤣
Haste bei ihm, schon mal was anderes erlebt 🤔😔.
Warte erstmal ab, wenn an seiner neuen Aprilia was ist 🫣🫣, da ahne ich fürchterliches😓🙈👊.
Und wer ist Schuld......🤔

Es kommen halt mehrere Sachen zusammen:
Pecco hat man mental den Stecker gezogen.
JMar nicht dabei und auf neuem Fabrikat.
KTM scheint sich nicht zu verbessern (Unsicherheiten/Kohle).
Die Brüder werden (noch) nicht hart miteinander fighten.
Wird kein guter Jahrgang…🤷🏽

Die Überraschung der Saison ist ganz klar der Alex M. Hoffentlich macht er seinen Bruder ganz bald fertig…

Da freu ich mich doch schon wieder auf Stoprak vs. Bulega.

Haste bei ihm, schon mal was anderes erlebt 🤔😔.
Warte erstmal ab, wenn an seiner neuen Aprilia was ist 🫣🫣, da ahne ich fürchterliches😓🙈👊.
Und wer ist Schuld......🤔
Du solltest auch auf dem Bau auch öfters mal den Helm aufsetzen, das schützt die Birne.😉🔥🍻
Im Gegensatz zu dir, fahre ich seit 20 Jahren Aprilia und die nächste wird meine sechste!😊

Es gab bis glaube so 2020 (wurde gelöscht) ein Italobikes Forum und selbst da war ich schon aktiv. Ich habe sogar mal glaube 2006 für das Forum einen Instruktor (zügige Gruppe) bei einem Treffen im Harz gemacht. Im Forum waren allerdings noch alle italienischen Motorräder vertreten. Einige hier können sich bestimmt noch an das Forum erinnern.

Du solltest auch auf dem Bau auch öfters mal den Helm aufsetzen, das schützt die Birne.😉🔥🍻
Im Gegensatz zu dir, fahre ich seit 20 Jahren Aprilia und die nächste wird meine sechste!😊
Du hast natürlich wie immer Recht und den vollen Durchblick 👍.
Bei jedem weiteren Satz, könnte ich vulgär werden 🙈😔..
Und zurück zur GP, einige hier scheinen sich darüber zu ärgern, dass Ducati mit MM alles richtig gemacht hat.
Das sollte man sich einfach mal eingestehen, nicht nur das die Ducati gerade das beste Motorrad ist, sondern auch die anderen es nicht schaffen, MM unter Druck zu setzen 🤔, denn unter Druck, würde er auch wieder das Bike überfahren, weil er eigentlich nicht verlieren kann.
Aber ich habe als dummer Bauarbeiter natürlich keine Ahnung, jedenfalls nicht so wie ein Berufs Jammerlappen 😓😭.

Wenn man nach deinen Beiträgen zu Aprilia geht, musst du demnach der ultimative Masochist sein
Nein und da ich mein Leben lang bei Volkswagen in der Forschung und Entwicklung tätig war und dort auch mit sehr vielen Mitbewerbern (Fremdfahrzeugen) zu tun hatte, weiß ich, alle haben ihre Probleme.
Baust du mit dem besten vom Besten, sind die Fahrzeuge nicht bezahlbar.
Ist in der Motorrad Branche nicht anders und als Kunde muss man mittlerweile eine gewisse Leidensfähigkeit mitbringen.
Glück oder Pech kann man mittlerweile überall haben. Okay, bei einigen mehr und bei anderen weniger, je nachdem wie risikobereit man ist. Offensichtlich habe ich halt eine gewisse Risikobereitschaft.

Hier riechts nach purer Liebe 🍌💦

Als beide Marquez gestern im Sprint extra etwas mehr Vernunft haben walten lassen und die erste Kurve weit und sachte angefahren sind, und aufgrund dessen Bagnaia dann kurz in Führung ging, war ja direkt wieder die Flamme bei MM am lodern.

Es ist schade, dass alle den Infight mit MM scheuen.
Klar wäre es super, wenn es einfach mehr Fahrer mit solch einem Kampfgeist im Feld gäbe.

Bagnaia ist einfach zu lieb.
Die KTM von Acosta gibts einfach nicht her.
Die Japaner kommen seit Jahren nicht hinterher.
Tja und ob der Martinator wirklich mit der Aprilia konstant gegenhalten kann?

Aber letztendlich kann MM nichts dafür, dass die anderen nicht genauso beißen wie er.
Alex scheint mittlerweile wirklich erwachsen geworden zu sein.
Der Junge ist richtig fix und konstant.

Die werden wohl super eng zusammen arbeiten. Die Teams, sowie natürlich auch die beiden Brüder.
Wenns läuft, dann läufts.

Wie Pecco gestern da vorne reingestochen ist, hat schon etwas Hoffnung auf mehr gemacht.

Motoplex
Zurück
Oben