- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Isch ja klar wer uff 1 steht oder ASK

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pff - Durchfall sollst kriegen ...... ZündlerIsch ja klar wer uff 1 steht oder ASK![]()
Oh menno, mein Fernseher ist am Arsch. Der hat so rote Pixelfehler oben links. Da steht immer MM93.Isch ja klar wer uff 1 steht oder ASK![]()
Servus fangst jetzt Du au no an zu HeulenHauptsache die Saison geht nicht genauso weiter, sonst könnte es für MM der langweiligste Titel werden und damit in die Geschichte eingehen, warum die MotoGP gestorben ist.![]()
Haste bei ihm, schon mal was anderes erlebtServus fangst jetzt Du au no an zu Heulen![]()
..Jesus Maria und Josef dann geh in Keller Du Suse
![]()
Du solltest auch auf dem Bau auch öfters mal den Helm aufsetzen, das schützt die Birne.Haste bei ihm, schon mal was anderes erlebt.
Warte erstmal ab, wenn an seiner neuen Aprilia was ist, da ahne ich fürchterliches
.
Und wer ist Schuld......![]()
Wenn man nach deinen Beiträgen zu Aprilia geht, musst du demnach der ultimative Masochist seinIm Gegensatz zu dir, fahre ich seit 20 Jahren Aprilia und die nächste wird meine sechste!![]()
oder intellektuell unbewaffnet?Wenn man nach deinen Beiträgen zu Aprilia geht, musst du demnach der ultimative Masochist sein
Du hast natürlich wie immer Recht und den vollen DurchblickDu solltest auch auf dem Bau auch öfters mal den Helm aufsetzen, das schützt die Birne.
Im Gegensatz zu dir, fahre ich seit 20 Jahren Aprilia und die nächste wird meine sechste!![]()
Nein und da ich mein Leben lang bei Volkswagen in der Forschung und Entwicklung tätig war und dort auch mit sehr vielen Mitbewerbern (Fremdfahrzeugen) zu tun hatte, weiß ich, alle haben ihre Probleme.Wenn man nach deinen Beiträgen zu Aprilia geht, musst du demnach der ultimative Masochist sein