- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Glückwunsch Pecco Du warst zurstelle
Wenn der Aller Beschde stürzt muss man da sein

Wenn der Aller Beschde stürzt muss man da sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hätte ein Loch in die Verkleidung treten sollen, um den Fuß irgendwo einhaken zu können. Dann wäre noch Podium fix gewesenDas spannendste war aber immer noch, wie man ohne Fußraste und Bremse unterwegs sein kann.
Ich find es sogar besser von der zwei bikes Regel weg zu gehen.Der Alex hat ja nur das „Vorjahresmofa“…
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Ducati 17 Sprints und 20 Rennen in Folge gewonnen?!
Ggf sollte man auch das Regelwerk für diese Last-Minute Wechselaktionen ändern…
Im Rennsport isses andersrum als wie in der Schule - bei MotoGP bleiben die (aller) Besten sitzenGlückwunsch Pecco Du warst zurstelle
Wenn der Aller Beschde stürzt muss man da sein![]()
Stimmt nicht. In der Schule dachte ich, dass ich der Beste bin --- trotzdem mehrmals sitzen geblieben!Im Rennsport isses andersrum als wie in der Schule - bei MotoGP bleiben die (aller) Besten sitzen![]()
Du hurra Zigeiner kaschs net lauseller von
Hart wärs gewesen, wenn damit selbst so ein alter Sack wie wir welche sind gewinnen könnte.Hey das war bestimmt au Hart für Dich und seller von der Alb![]()
Doch,doch da sind bei manchen scho paar Tränen geflossen glaub,s mir kenn doch meine BlärrerHart wärs gewesen, wenn damit selbst so ein alter Sack wie wir welche sind gewinnen könnte.
So seh ich das aber ganz entspannt.
War wenigstens ein spannendes Rennen.
Ich meine ich finde die Idee ja spannend und clever aber warum mache ich das, wenn ich von der Pole starte und bisher alles gewonnen habe auf einem Track, der mir liegt? Doch wohl nur weil ich in letzter Minute merke, dass ich die falschen Reifen draufhabe, oder?UNMISSABLE: Watch Marc Marquez decide on his grid gamble - and decide wrong | 2025 Americas GP
Toprak alle drei Rennen gewonnen?
Ja, schon klar. Du bist schon der John McGuinness vom SchwarzwaldDoch,doch da sind bei manchen scho paar Tränen geflossen glaub,s mir kenn doch meine Blärrerklar SBK find Ich Geile au wenn BMW nit gewinnt
![]()
Wäre Ich gerne (schön wär´s) .Ja, schon klar. Du bist schon der John McGuinness vom Schwarzwald![]()