Aprilia und Moto GP

Der Alex hat ja nur das „Vorjahresmofa“…

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Ducati 17 Sprints und 20 Rennen in Folge gewonnen?!

Ggf sollte man auch das Regelwerk für diese Last-Minute Wechselaktionen ändern…

Platz 6 macht ein bisschen Hoffnung, dass es nicht ganz so zappenduster bei Aprilia aussieht.

Der Alex hat ja nur das „Vorjahresmofa“…

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Ducati 17 Sprints und 20 Rennen in Folge gewonnen?!

Ggf sollte man auch das Regelwerk für diese Last-Minute Wechselaktionen ändern…
Ich find es sogar besser von der zwei bikes Regel weg zu gehen.
Macht es auch billiger für die Teams & Hersteller.

Und dann werden die Teams belohnt, die die richtige Strategie und set up gewählt haben.

Zumindest die Regel sofort ändern:
mit dem bike, mit dem in die Startaufstellung gefahren wird, muss auch gestartet werden.
Bike wechseln erst nach der ersten Rd. erlaubt.

Hart wärs gewesen, wenn damit selbst so ein alter Sack wie wir welche sind gewinnen könnte.
So seh ich das aber ganz entspannt.
War wenigstens ein spannendes Rennen.
Doch,doch da sind bei manchen scho paar Tränen geflossen glaub,s mir kenn doch meine Blärrer 🤷🏻‍♂️🙈😂🤣 klar SBK find Ich Geile au wenn BMW nit gewinnt 🫡😉

UNMISSABLE: Watch Marc Marquez decide on his grid gamble - and decide wrong | 2025 Americas GP​

Ich meine ich finde die Idee ja spannend und clever aber warum mache ich das, wenn ich von der Pole starte und bisher alles gewonnen habe auf einem Track, der mir liegt? Doch wohl nur weil ich in letzter Minute merke, dass ich die falschen Reifen draufhabe, oder?

Ja, schon klar. Du bist schon der John McGuinness vom Schwarzwald 😁
Wäre Ich gerne (schön wär´s) . 🤷‍♂️ :X3: :ROFLMAO: ..aber au mir tun die Gräten weh wenn Ich Absteige vom Bock
es isch elles nimmer so nice and easy lässt halt elles nach und mitlerweille kann Ich Gut mit Leben wenn Sie mich
Herrichten ab und an bekomm ich noch nenn Anfall aber des wird scho 🏁🏍️;)

Motoplex
Zurück
Oben