Aprilia und Moto GP

Nee des isch einfach so der Titan (O.Kahn) wie auch der MM93 sind für manche Leute Arrogante Arschlöcher und deswegen isch fast elles was die machen einfach schlimm für die... und da können die au machen was sie wollen 🤷🏻‍♂️🙈😬was die Sporlich erreichen oder erreicht haben isch den richtigen Hasser eh scheiß egal das zählt nicht 🤷🏻‍♂️ich mag beide und kann wie die au sehr ,sehr gut damit Leben 🫡🔥😂🤣😉🏁😎🏍
So sieht es aus 🤝👏

Nee des isch einfach so der Titan (O.Kahn) wie auch der MM93 sind für manche Leute Arrogante Arschlöcher und deswegen isch fast elles was die machen einfach schlimm für die... und da können die au machen was sie wollen 🤷🏻‍♂️🙈😬was die Sporlich erreichen oder erreicht haben isch den richtigen Hasser eh scheiß egal das zählt nicht 🤷🏻‍♂️ich mag beide und kann wie die au sehr ,sehr gut damit Leben 🫡🔥😂🤣😉🏁😎🏍
Der Oliver Kahn war aber nie unsportlich wenn ich mich recht entsinne. Mein Held ist aber eh der Frank Schmidt😃

Du hast Doch keine Ahnung :X3:....Oli hat den KungFu Sprung mit gestrecktem Schlapper gmacht in einem BVB Spiel🤣🤣
Das war doch nichts schlimmes, der Schuhmacher hat damals als Torwart dem Franzosen die Zähne ausgeschlagen und dafür gab es nicht mal Elfmeter.😄

ganz interessant, wenn kein Druck herrscht.....Vinales schneller als Marquez im Quali, und Bez macht auch Freude.

Testzeiten von heute:
1. Maverick Viñales (E), KTM, 1:45,694 min
2. Marco Bezzecchi (I), Aprilia, +0,006 sec
3. Marc Márquez (E), Ducati, +0,055
4. Fermin Aldeguer (E), Ducati, +0,264
5. Pedro Acosta (E), KTM, +0,335
6. Franco Morbidelli (I), Ducati, +0,402
7. Fabio Quartararo (F), Yamaha, +0,519
8. Alex Márquez (E), Ducati, +0,579
9. Francesco Bagnaia (I), Ducati, +0,697
10. Joan Mir (E), Honda, +0,725
11. Fabio Di Giannantonio (I), Ducati , +0,818
12. Raúl Fernández (E), Aprilia, +0,903
13. Brad Binder (ZA), KTM, +0,951
14. Jack Miller (AUS), Yamaha, +0,967
15. Miguel Oliveira (P), Yamaha, +0,986
16. Enea Bastianini (I), KTM, +1,317
17. Johann Zarco (F), Honda, +1,323
18. Alex Rins (E), Yamaha, +1,672
19. Pol Espargaro (E), KTM, +1,873
20. Lorenzo Savadori (I), Aprilia, +2,086
21. Manuel Gonzalez (E), Aprilia, +2,138
22. Somkiat Chantra (T), Honda, +2,259

19. Pol Espargaro (E), KTM, +1,873
20. Lorenzo Savadori (I), Aprilia, +2,086
21. Manuel Gonzalez (E), Aprilia, +2,138
22. Somkiat Chantra (T), Honda, +2,259
noch krasser ist eigentlich das Ding von dem Hr Gonzales ... erste Ausfahrt auf der Kiste ... (vorher wird er was Leistung angeht maximal ne 1000er Superbike Kiste gefahren haben ...)

Vinales wieder mal Testweltmeister...

Gonzales ist schon echt stark für den ersten Test!

Und dass Bez schnell ist, zeigt er ja sehr oft, wenn er (wie meist) von hinten durchs Feld muss.

Abwarten, das er auf einer BMW die SBK gewinnt, damit hätte ich nie gerechnet. Ein Unsympathischer Typ, aber Motorradfahren besonders bremsen kann er. Ob ihm das mit der Keramikbremse auch so gelingt, werden wir ja bald sehen...
Jo für'n Türken isch des nit schlecht (Schbass natürlich nit das da wieder Puls entsteht) 🤷🏻‍♂️🙈🔥😬🤣😂🤭🤣😂🫡😎

Ich bin wirklich gespannt wie er sich in der MotoGP schlägt !
Nächstes Jahr wird er sich sicherlich im hinteren Feld einsortieren müssen, aber übernächstes Jahr steigen seine Chancen

Motoplex
Zurück
Oben