Aprilia und Moto GP

Diggia is schon ein wilder Hund, überholt da schlicht und ergreifend im letzten Moment den Pecco:)

Die ersten sieben Runden waren wohl die besten des kompletten Jahres. Hätte nicht gedacht dass alle Drei das Rennen beenden.
Der Rest war "gähn"...
Sitzt Alex Ende 26 auf der zweiten Werksducati?!

Morbidelli fährt zuletzt leider ziemlich oft wie ein 4rschloch...
Ich verstehe das Reglement generell nicht. Ein Fahrer versaut dem anderen das komplette Rennen (0 Punkte) und dafür gibt es dann eine Longlap Penalty (was in der Regel einer Zeitstrafe von 4-6 Sek entspricht)?
Ich würde solche Aktionen mind. mit dem letzten Startplatz im Sprint oder Rennen bestrafen.

Maximo Quiles ist wohl das neue Supertalent…

Zuletzt bearbeitet:
Die schon besiegelte, aber durch EU-Veto nochmals gestoppte Übernahme durch Liberty Media, wurde jetzt Seitens der EU durchgewunken.

Drei Aprilia in den Top Ten - nach dem schwachen Start in die Saison scheint es ja bissl vorwärts zu gehen.
Allerdings haben die schnellen flüssigen Strecken ja schon immer besser gepasst, hoffentlich bestätigt sich das auch auf anderen Strecken.

Ich wollt mal einen kleinen Tip bezüglich der Rennen geben, die in Deutschland nicht im Free TV ausgestrahlt werden.

Ich hab "Privado VPN" als gratis Version getestet.
Mit glaub 5 oder 10 GB Datenvolumen.
Lief super.

Daraufhin hab ich mir jetzt ne 15 Monats Abo für INSGESAMT 20€ gekauft.
Also 1,33 € pro Monat
Ohne Datenvolumen, bzw Begrenzung.

"VPN Streaming-Unterstützung | Werbeblocker | PrivadoVPN https://share.google/fIY3N9DH2bgCuuPqt"

Damit kann man dann am PC, Laptop ect über ServusTV alle Rennen sehen.
Auch im Nachhinein.
Also wenn man um 14 Uhr lieber selber mit dem Moffa unterwegs ist und dann abends erst die Rennen sehen möchte.

Früher konnt man die VPN Server noch für Lullu nutzen.
Gibts aber keine vernünftigen mehr, die Österreich als Standort anbieten.

Für den Preis kann man nicht meckern.
Läuft völlig unproblematisch und flüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben