Aprilia und Moto GP

Klar Bez. hat einen Fehler gemacht 🤷‍♂️ das er sich bei diesem Mann entschuldigt isch ja
das mindeste ..darauß jetzt noch ne Inszenierung zu machen isch für die Medien ...Ich wäre
als Aprilia Chef mit Bez. vor die Kamaras/ Presse hätte den Streckenposten mit genommen (wenn Er des Wollte)
und hätte gesagt mir sind die Nerven Durch Ich möchte mich hier und heute bei diesem Mann in aller Forum um
Entschuldigung Bitten meine Strafe Akzeptiere Ich Punkt weider geht´s;)
Ich bin Deiner Meinung, aber das heisst nur, dass wir beide im falschen Film sind.

Ne dröge Entschuldigung will keiner sehen.

Wie die Formel 1 ist das ein MedienZIRKUS. Es geht nur um die Aufmerksamkeit und so ne Rolleraktion ist da natürlich wieder was, wo man schön Sendezeit mit buntem Tralala füllen kann.

Ich bin Deiner Meinung, aber das heisst nur, dass wir beide im falschen Film sind.

Wie die Formel 1 ist das ein MedienZIRKUS. Es geht nur um die Aufmerksamkeit und so ne Rolleraktion ist da natürlich wieder was, wo man schön Sendezeit mit buntem Tralala füllen kann.
Doch Ich💪 hast das mal angeschaut der hat ja zweimal hingelangt das erste mal kann man ja noch sagen ne Entgleisung aber beim zweiten wusste er doch was er macht 🫡🤷🏻‍♂️ das muss scho öffentlich gemacht werden 🤷🏻‍♂️ Medien Zirkus ha haste Magenta TV dan schau Dir Thomas Müller und Jürgen Klopp an da siehste Medien Zirkus vom feinsten 🤮 hören wir auf mit Of-topic hier 🤷🏻‍♂️isch ja elles gesagt 😛🔥☺️🤣😂

Laut Speedweek ist wohl folgendes vorausgegangen

….
Während die Streckenposten damit beschäftigt waren, die Aprilia RS-GP zu bergen, griff einer der Marshals am Motorrad an den Gasgriff und der Motor drehte hoch. Dabei bestand die Gefahr eines schweren Motorschadens.

Bezzecchi bemerkte die Situation sofort, eilte zu seinem Motorrad und betätigte den Killschalter, um den Motor abzustellen.
….

Auch wenn das vom SP blöd ist, darf ich dem nicht a watschn geben.
Strafe ist vollkommen legitim.
Die für Bezzechis Verhalten vorgebrachte Begründung hat zum Glück niemanden überzeugt. Wenn es um ein Sichern des Motorrads gegangen wäre, hätte er erst den Killschalter gedrückt. In den Fernsehaufnahmen ist klar zu sehen, er knallt dem Streckenposten eine erste Ohrfeige, greift dann zum Motorrad und ohrfeigt den Mann ein zweites Mal.

Ein Rennen Sperre ist eigentlich zu wenig. Da kommt ein privilegierter Sportler mit Luxusleben, macht selbst einen Fahrfehler und lässt seinen Frust körperlich an einem freiwilligen Helfer aus. Es ist auch ein qualitativer Unterschied zwischen einem aufbrachten Schubsen oder Anschreien und zwei Ohrfeigen. Das ist absolut erbärmlich und darf nicht toleriert werden.

Millionär schlägt Ehrenamtler...
Ich wünsche Aprilia echt den Titel, aber vielleicht sollten sie bei den Fahrern bissl mehr wert auf IQ und Charakter legen.
Der eine feiert den Sieg ne Runde zu früh und ist so loyal wie ne Wanderh...(Wanderdüne), der andere will sich ob seiner eigenen durch Ungeduld erzeugten Unfälle und Verletzungen aus dem Vertrag rausklagen und der letzte, der vermeintlich vernünftigste und sympathischste von allen, schlägt `nen Streckenposten...
Wenn ich unseren Hausmeister mehrfach Ohrfeige, bin ich am gleichen Tag freigestellt und am nächsten Tag kommt die Kündigung. Aber "The show must go on"...

Naja, vielleicht macht das Kundenteam heute alles richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Der Florian Alt Gefällt mir super bei Sky
Ich finde der macht's richtig Top mit seinen Kommentaren zum Rennen ☺️✌️😉

Zuletzt bearbeitet:

Schade, dass ihr urteilt ohne es gesehen zu haben. Das Ganze war ohne Kamera Begleitung und wurde lediglich mit sehr großen Zoom mit einer TV Kamera eingefangen.

In Brünn machst du nix abseits der Kameras. Wir haben da immer mal ein paar Tage im Grid Hotel verbracht. Dort kannst du auf'm Hotelzimmer durch die Streckenkameras zappen, so ganz ohne dass da irgendwelche Profis sind.

Da war ja direkt ein bisschen Unterhaltung drin. Diggia hat in der letzten Runde noch die Fastest Lap rausgehauen. Acosta hat seinen Arbeitsplatz vor Schichtende verlassen.

Und Ai Ogura hat einen Super Job abgeliefert. Ich bin jetzt schon auf den Freudentanz gespannt, der sicher total aufwendig choreographiert wurde.

Nach einem kurzen zwischen Hoch, hat der M.M seinem Teamkollegen endgültig vernichtet, so dass Ogura ihn auch problemlos wieder überholen konnte 👍👍👍.
Gutes Ergebnis für ihn und Aprilia 😎

Hat noch jemand Fragen?
MM93 einfach ....
Ogura ebenfalls geil
Wer soll da noch Fragen haben🔥🤣😂 wer des nit sieht 🤭 ich wäre ja nit so euphorisch aber mir gehen die MM93 Haßer dermaßen uff die Eier 🤮 das ich nei schlagen🤛 könnt deshalb bin ich so Happy obwohl ich dem Trackhous Aprilia es au gegönnt hätte Top Leistung vom Japaner 🏁🏍💪💐👓😉

Zuletzt bearbeitet:
Wer soll da noch Fragen haben🔥🤣😂 wer des nit sieht 🤭 ich wäre ja nit so euphorisch aber mir gehen die MM93 Haßer dermaßen uff die Eier 🤮 das ich nei schlagen🤛 könnt deshalb bin ich so Happy obwohl ich dem Trackhous Aprilia es au gegönnt hätte Top Leistung vom Japaner 🏁🏍💪💐👓😉

............ dass weiß man doch seit gestern, dass man dann für die nächste Ausfahrt gesperrt wird :sneaky: 🔥

Einfach mal wieder die Medikamente nehmen, damit der Blutdruck runterkommt. Ich seh gerade nicht, wer MM93 auch nur im Entferntesten kritisert, gemobbt oder gar mit Hasstiraden überzogen hätte.

Motoplex
Zurück
Oben