Aprilia und Moto GP

Einfach mal wieder die Medikamente nehmen, damit der Blutdruck runterkommt. Ich seh gerade nicht, wer MM93 auch nur im Entferntesten kritisert, gemobbt oder gar mit Hasstiraden überzogen hätte.
Was willsch jetza Du scho wieder die Zeigen sich nur wenn er berechtigt oder au nit ein Fehler macht hast des noch nit mitbekommen anscheinend nit dann lass es 🔥😌😂

Hat sich halt gerade keiner gezeigt, womit sich die Frage stellt, was du hier für'n Theater veranstaltest.
Da stimme Ich zu ich halt sie jetzt 👍aber wer Dich zum Forums Polizisten berufen hat 🤷🏻‍♂️ das Du mit mir und ich mit Dir nit kann isch ja klar 🫡 besser wir zwei lassen unsere Differenzen weil das bringt uns beiden nix 😌😉

Ich hab eigentlich nur versucht rauszufinden, was dich gerade umtreibt. Wenn du hierin bereits Differenzen siehst, sind das nicht unsere Differenzen sondern deine.

Bezz meinte wohl, dass der Streckenposten den Motor in den Begrenzer gedreht hätte…🤷🏽
Gut, wenn das einer mit meiner Aprilia ohne Erlaubnis macht, fängt der sich auch ein paar Schellen.😂

Spaß beiseite, die schaffen es echt, dass sie die WM noch verlieren.
🤷🏽🙈

"Ich habe die Kupplung gezogen und versucht, das Motorrad aufzuheben. Es lief noch und das Motorrad begann zu rollen, also wollte ich es wieder absetzen, und dann hat es hochgedreht."

"Er hat wahrscheinlich gedacht, dass ich das absichtlich gemacht habe. Es war ein reiner Unfall, und dann hat jeder gesehen, was passiert ist." Die Entschuldigung am Sonntagmorgen war für den Sportwart sehr wichtig.

"Er ist einfach zu mir gekommen und hat sich persönlich bei mir entschuldigt. Ich verstehe ihn also, und ich wünsche ihm alles Gute. Für mich ist es wirklich wichtig, dass er sich entschuldigt hat."

Motoplex
Zurück
Oben