Hat sich halt gerade keiner gezeigt, womit sich die Frage stellt, was du hier für'n Theater veranstaltest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da stimme Ich zu ich halt sie jetztHat sich halt gerade keiner gezeigt, womit sich die Frage stellt, was du hier für'n Theater veranstaltest.
Ich hab eigentlich nur versucht rauszufinden, was dich gerade umtreibt. Wenn du hierin bereits Differenzen siehst, sind das nicht unsere Differenzen sondern deine.
1. Begrenzer, ist ne Behauptung aber ist es auch bewiesen.Ich finde man darf aus der Sache auch nicht mehr machen als nötig. Wenn der Geschädigte zufrieden mit der Entschuldigung ist, dann können wir Unbeteiligte das auch mal so stehen lassen und als einmalige Sache abtun. Ist ja nicht so, dass Bezzecchi notorisch für solche Gewaltausbrüche ist und der Streckenposten dauerhafte Schäden davongetragen hat.
Wer jemals meine liegende Tuono in den Begrenzer jagen sollte, handelt sich dann übrigens definitiv auch eine Respektschelle ein.![]()
![]()
1. Die Beweislast liegt beim Zweifler. Dem Streckenposten hat die Erklärung offensichtlich gereicht.1. Begrenzer, ist ne Behauptung aber ist es auch bewiesen.
2. Da kann man ja nur hoffen dass Du auf den richtigen dann triffst.
Wie war das, Kläffer nur nervig aber eigentlich nicht wirklich gefährlich
![]()
Da müsste Ich täglich jemanden uff´s Maul hauen im Schwimmbad alle 10 MinutenIch glaub Ich hätte der Marshall auch ein geklatscht.
Naja, dann hoffe ich Mal dass Du genauso viel Verständnis zeigst, wenn ein Kunde mit Motorschaden 2 Tage Garantie Ablauf erklären tust: Kulanz kannste knicken hättest ja ne Garantieverlängerung abschließen können, so haste eben Pech gehabt. Wenn er dir anschließend den Laden auf links dreht, solltest Du es nicht persönlich nehmen.Klarer Fehler von Bezzechi, Er sollte doch professianeller sein, aber auch er ist nur ein Mensch, und wenn mann das video was auf Facebook rum geistert von sein Motorrad Camera anschaut und sie wie unproffesionel der anscheindt nicht so gut geschulte Marshall sein Motorrad aufrichtet und das ding in der begrenzer hoch dreht, und wenn mann dann im betracht zieht wie der adrennalien in einen pumpt wenn mann gerade sein Motorrad weggeschmissen hat, und das mann evtl als erst gedanke hat, die anzahl vom Motorren die mann zu verfügung hat in einen Moto GP saison, kann mann das ein wenig in der richtige perspektive einstufen, Es ist kein entschuldigen aber Ich glaub Ich hätte der Marshall auch ein geklatscht.
Ich nimm dein Motto spruch im Anspruch " Es ist wie es istNaja, dann hoffe ich Mal dass Du genauso viel Verständnis zeigst, wenn ein Kunde mit Motorschaden 2 Tage Garantie Ablauf erklären tust: Kulanz kannste knicken hättest ja ne Garantieverlängerung abschließen können, so haste eben Pech gehabt. Wenn er dir anschließend den Laden auf links dreht, solltest Du es nicht persönlich nehmen.
Lieber Vince ich will dir nichts, und ich hätte den Bez und Aprilia die WM wirklich gegönnt, aber es gibt rote Linien die nicht überschritten werden dürfen und wenn doch muss man die rosarote Brille absetzen.
Ich sehe das wie bei der ersten Hilfe: es ist nicht strafbar falsche Hilfe zu leisten, sondern keine Hilfe zu leisten.
Wenn du mir das jetzt krumm nimmst, tut es sehr leid aber es ist meine Überzeugung und dazu stehe ich
Gruß Thomas