Aprilia und Moto GP

Einfach mal wieder die Medikamente nehmen, damit der Blutdruck runterkommt. Ich seh gerade nicht, wer MM93 auch nur im Entferntesten kritisert, gemobbt oder gar mit Hasstiraden überzogen hätte.
Was willsch jetza Du scho wieder die Zeigen sich nur wenn er berechtigt oder au nit ein Fehler macht hast des noch nit mitbekommen anscheinend nit dann lass es 🔥😌😂

Hat sich halt gerade keiner gezeigt, womit sich die Frage stellt, was du hier für'n Theater veranstaltest.
Da stimme Ich zu ich halt sie jetzt 👍aber wer Dich zum Forums Polizisten berufen hat 🤷🏻‍♂️ das Du mit mir und ich mit Dir nit kann isch ja klar 🫡 besser wir zwei lassen unsere Differenzen weil das bringt uns beiden nix 😌😉

Ich hab eigentlich nur versucht rauszufinden, was dich gerade umtreibt. Wenn du hierin bereits Differenzen siehst, sind das nicht unsere Differenzen sondern deine.

Bezz meinte wohl, dass der Streckenposten den Motor in den Begrenzer gedreht hätte…🤷🏽
Gut, wenn das einer mit meiner Aprilia ohne Erlaubnis macht, fängt der sich auch ein paar Schellen.😂

Spaß beiseite, die schaffen es echt, dass sie die WM noch verlieren.
🤷🏽🙈

"Ich habe die Kupplung gezogen und versucht, das Motorrad aufzuheben. Es lief noch und das Motorrad begann zu rollen, also wollte ich es wieder absetzen, und dann hat es hochgedreht."

"Er hat wahrscheinlich gedacht, dass ich das absichtlich gemacht habe. Es war ein reiner Unfall, und dann hat jeder gesehen, was passiert ist." Die Entschuldigung am Sonntagmorgen war für den Sportwart sehr wichtig.

"Er ist einfach zu mir gekommen und hat sich persönlich bei mir entschuldigt. Ich verstehe ihn also, und ich wünsche ihm alles Gute. Für mich ist es wirklich wichtig, dass er sich entschuldigt hat."

Mal 'ne ganz doofe andere Theorie zu dem Vorfall. Die Streckenwarte werden ja hoffentlich geschult, wo am Moped der Notaus ist. Aber die Karre lief noch, d.h. sie wieder senkrecht steht draufsetzen und ab dafür ohne Theater auf der Service Road. Wäre dann gut gemeint aber in der Ausführung verbesserungswürdig.

Hätte hätte Fahrradkette, menschlicher Fehler und oder Fahrlässigkeit rechtfertigt keine Schläge Punkt.
Wie oft hätten den die Teams den Bez und andere Fahrer schon richtig verdroschen müssen 🤔.
Im Gegensatz zu den gut bezahlten Fahrern sind die Streckenposten aus Spaß am Motorsport, mit ein bisschen Aufwandsentschädigung vor Ort.
Aber wenn so kleine Backpfeifen für Fehler wieder Gesellschaftsfähig sind 🤔, könnte ich gefallen daran finden meine Tätigkeit als Ausbilder wieder aufzunehmen 😎😂😂😂

Ich finde man darf aus der Sache auch nicht mehr machen als nötig. Wenn der Geschädigte zufrieden mit der Entschuldigung ist, dann können wir Unbeteiligte das auch mal so stehen lassen und als einmalige Sache abtun. Ist ja nicht so, dass Bezzecchi notorisch für solche Gewaltausbrüche ist und der Streckenposten dauerhafte Schäden davongetragen hat.

Wer jemals meine liegende Tuono in den Begrenzer jagen sollte, handelt sich dann übrigens definitiv auch eine Respektschelle ein. 🤷‍♂️ :sneaky:

Ich finde man darf aus der Sache auch nicht mehr machen als nötig. Wenn der Geschädigte zufrieden mit der Entschuldigung ist, dann können wir Unbeteiligte das auch mal so stehen lassen und als einmalige Sache abtun. Ist ja nicht so, dass Bezzecchi notorisch für solche Gewaltausbrüche ist und der Streckenposten dauerhafte Schäden davongetragen hat.

Wer jemals meine liegende Tuono in den Begrenzer jagen sollte, handelt sich dann übrigens definitiv auch eine Respektschelle ein. 🤷‍♂️ :sneaky:
1. Begrenzer, ist ne Behauptung aber ist es auch bewiesen.
2. Da kann man ja nur hoffen dass Du auf den richtigen dann triffst.
Wie war das 🤔, Kläffer nur nervig aber eigentlich nicht wirklich gefährlich 😉😏

1. Begrenzer, ist ne Behauptung aber ist es auch bewiesen.
2. Da kann man ja nur hoffen dass Du auf den richtigen dann triffst.
Wie war das 🤔, Kläffer nur nervig aber eigentlich nicht wirklich gefährlich 😉😏
1. Die Beweislast liegt beim Zweifler. Dem Streckenposten hat die Erklärung offensichtlich gereicht.
2. Wie defensiv von dir, das wortwörtlich auf dich zu beziehen. War nie so gedacht, oder drehst du öfters an fremden Gasgriffen? :sneaky:

Klarer Fehler von Bezzechi, Er sollte doch professioneller sein, aber auch er ist nur ein Mensch, und wenn mann das video was auf Facebook rum geistert von sein Motorrad Camera anschaut und sie wie unproffesionel der anscheindt nicht so gut geschulte Marshall sein Motorrad aufrichtet und das ding in der begrenzer hoch dreht, und wenn mann dann im betracht zieht wie der adrennalien in einen pumpt wenn mann gerade sein Motorrad weggeschmissen hat, und das mann evtl als erst gedanke hat, die anzahl vom Motorren die mann zu verfügung hat in einen Moto GP saison, kann mann das ein wenig in der richtige perspektive einstufen, Es ist kein entschuldigen aber Ich glaub Ich hätte der Marshall auch ein geklatscht.

Zuletzt bearbeitet:
Klarer Fehler von Bezzechi, Er sollte doch professianeller sein, aber auch er ist nur ein Mensch, und wenn mann das video was auf Facebook rum geistert von sein Motorrad Camera anschaut und sie wie unproffesionel der anscheindt nicht so gut geschulte Marshall sein Motorrad aufrichtet und das ding in der begrenzer hoch dreht, und wenn mann dann im betracht zieht wie der adrennalien in einen pumpt wenn mann gerade sein Motorrad weggeschmissen hat, und das mann evtl als erst gedanke hat, die anzahl vom Motorren die mann zu verfügung hat in einen Moto GP saison, kann mann das ein wenig in der richtige perspektive einstufen, Es ist kein entschuldigen aber Ich glaub Ich hätte der Marshall auch ein geklatscht.
Naja, dann hoffe ich Mal dass Du genauso viel Verständnis zeigst, wenn ein Kunde mit Motorschaden 2 Tage Garantie Ablauf erklären tust: Kulanz kannste knicken hättest ja ne Garantieverlängerung abschließen können, so haste eben Pech gehabt. Wenn er dir anschließend den Laden auf links dreht, solltest Du es nicht persönlich nehmen.

Lieber Vince ich will dir nichts, und ich hätte den Bez und Aprilia die WM wirklich gegönnt, aber es gibt rote Linien die nicht überschritten werden dürfen und wenn doch muss man die rosarote Brille absetzen.
Ich sehe das wie bei der ersten Hilfe: es ist nicht strafbar falsche Hilfe zu leisten, sondern keine Hilfe zu leisten.
Wenn du mir das jetzt krumm nimmst, tut es sehr leid aber es ist meine Überzeugung und dazu stehe ich
Gruß Thomas

In dem Video hört man den Motor zum Bild.
Vom Begrenzer scheint mir das doch weit entfernt zu sein.
Der Motor dreht auch noch kräftig weiter, als der Lenker schon losgelassen wurde.
Klemmte da der Gasgriff, oder drehte das Hinterrad noch mit und hielt dadurch die Drehzahl hoch ?
Jedenfalls, wenn ich so besorgt um den Motor bin, dann würde ich als erstes zum Motorrad gehen und den Motor abschalten.

Fast ein Drittel meiner Motorrad KM habe ich auf Aprilia zurückgelegt. Also so 200.000. So sensibel können die gar nicht sein, wenn sie mich ertragen.
Verstehe also die Aufregung nicht.

Motoplex
Zurück
Oben