Aprilia und Moto GP

Vinales wird mit diesen Leistungen hoffentlich nicht länger als diese Saison fahren, da muss ein junger, unbelasteter Fahrer vielleicht aus der Moto2 her, den man formen kann.

Ich bin mal gespannt wie viele Piloten morgen abfliegen. Q1 und Q2 waren schon heftig.

Der MV hat halt noch nicht das Vertrauen zur Aprilia.Es kommt schon noch... zumindest braucht er halt auch Zeit und wird aus seinen Erfahrungen mit dem Team und dem Bike alles geben.Er ist 1.32,0 und Aleix ist 1.31,7 in der Quali gefahren.Das ist halt in der Motogp brutal,wie viele Plätze das ausmacht.Die Jungs sind alle so schnell,sogar der letzte in der Startaufstellung,diesmal der Taka.Ich halte mich eh eher zurück und möchte mir auch nicht anmaßen diese Rennfahrer zu kritisieren oder auch gar abwertend schreiben.Ich drücke Aprilia wieder die Daumen und hoffe natürlich das beide Fahrer gut abschneiden.Bei dieser Strecke und mit den geänderten Reifen muss man hoffen das sich keiner Verletzt,gestürzt sind ja einige.Wird ein spannendes Rennen.Gruß Ralf

Der MV hat halt noch nicht das Vertrauen zur Aprilia.Es kommt schon noch... zumindest braucht er halt auch Zeit und wird aus seinen Erfahrungen mit dem Team und dem Bike alles geben.
das hoffe ich ebenso, jedoch sieht aktuell die Lage nicht gut aus, wenn fast sämtliche Rookies in der Klasse schneller sind.
Morgen im Rennen werden die Fahrer vorne landen, mit dem besten Tyre Management. Da wird ihm die langjährige Erfahrung hoffentlich helfen für eine gute Platzierung :cool:

das hoffe ich ebenso, jedoch sieht aktuell die Lage nicht gut aus, wenn fast sämtliche Rookies in der Klasse schneller sind.
Morgen im Rennen werden die Fahrer vorne landen, mit dem besten Tyre Management. Da wird ihm die langjährige Erfahrung hoffentlich helfen für eine gute Platzierung :cool:
Oder er fällt in den ersten Runden wie in Katar ganz nach hinten und dann ist Hopfen und Malz verloren.

Maverick hatte zum Schluss mit die beste Pace. Leider hatten beide den Start bisschen vermasselt.

Marquez sieht nach seinem brutalen Highsider wieder doppelt. 😱
Spätestens nach dem 2. Abflug hätte er das WE abschreiben müssen und auf Nr. Sicher fahren und vielleicht einige wenige Punkte mitnehmen. Aber als ich diesen Abflug gesehen hatte, befürchtete ich bereits, dass die Diplopie auftreten würde...

Motoplex
Zurück
Oben