Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was wohl kommen wird sind Ausflüchte und Schuldzuweisungen an Aprilia.MV auf Startplatz 20. Er ist ein erfahrener moto gp Pilot, da muss einfach mehr kommen!
Wollte ap ja haben... Wollt bloß keiner zu ap.... Hoffentlich machen sie nicht den gleichen Fehler wie HRCVinales wird mit diesen Leistungen hoffentlich nicht länger als diese Saison fahren, da muss ein junger, unbelasteter Fahrer vielleicht aus der Moto2 her, den man formen kann.
das hoffe ich ebenso, jedoch sieht aktuell die Lage nicht gut aus, wenn fast sämtliche Rookies in der Klasse schneller sind.Der MV hat halt noch nicht das Vertrauen zur Aprilia.Es kommt schon noch... zumindest braucht er halt auch Zeit und wird aus seinen Erfahrungen mit dem Team und dem Bike alles geben.
Oder er fällt in den ersten Runden wie in Katar ganz nach hinten und dann ist Hopfen und Malz verloren.das hoffe ich ebenso, jedoch sieht aktuell die Lage nicht gut aus, wenn fast sämtliche Rookies in der Klasse schneller sind.
Morgen im Rennen werden die Fahrer vorne landen, mit dem besten Tyre Management. Da wird ihm die langjährige Erfahrung hoffentlich helfen für eine gute Platzierung![]()
Ja... Ganz übel.... Vielleicht hat er Glück das vielleicht gar nicht gefahren wirdder Abflug von MM93 im warm-up war gewaltig![]()
in Bayern macht man das mit KuhglockenWenns wirkt, besorge ich mir auch so eine Regentänzerin für die nächste Tour...![]()
Dann fang mal an eine zu suchen.Wenns wirkt, besorge ich mir auch so eine Regentänzerin für die nächste Tour...![]()
Wirklich Wahnsinn. Normalverbraucher hätte sich alle Knochen gebrochen. Er hat „nur“ eine Gehirnerschütterung.der Abflug von MM93 im warm-up war gewaltig![]()
Wo kein Hirn ist kann auch nix erschüttern
Gruss Rolf
Spätestens nach dem 2. Abflug hätte er das WE abschreiben müssen und auf Nr. Sicher fahren und vielleicht einige wenige Punkte mitnehmen. Aber als ich diesen Abflug gesehen hatte, befürchtete ich bereits, dass die Diplopie auftreten würde...Marquez sieht nach seinem brutalen Highsider wieder doppelt.![]()