Aprilia und Moto GP

Warten wir mal ab, was da noch kommt. Einige Mopeds sind relativ neu und zur Zeit liegen die auf eine Runde echt eng zusammen. Wenn es so bleibt ist das gut für die Show.

@taucher Auch die brutale Wahrheit kann weh tun: Zitat JG: Du Ralph, die Strecke ist 17 Meter breit, du fährst 18 falsch, Zitat 2: Du fährst Scheisse, :D Wir sind aber noch immer befreundet

La Bestia feiert wahrscheinlich erstmal, dass er noch keinen Werksvertrag hat. Für's Werk war das ein Debakel, Hergebrannt vom Privatteam.

Dass die Suzukis die Pace nicht halten konnten, hat mich überrascht. Aber der Brenner scheint ein guter Wurf zu sein. Vor allem haben sie Leistung gefunden, da ist nix mehr mit einfach vorbeifahren.

Wenn ich das richtig gesehen habe, hat AE41 sogar den besten Top Speed des gesamten Feldes im Rennen hingelegt. Auf der Reifenwahl hätte er imho aber in der Anfangsphase aggressiver sein müssen. Die ersten 3 sind ihm leider davon gefahren, gegen Ende ließ sich das auch mit dem Medium Hinterreifen nicht mehr zu fahren.

Und dann fuhr da vorne noch irgendso eine Coladose rum. Wie ist die denn da hin gekommen? Mal schauen, ob KTM dieses Jahr mal sowas wie Konstanz zeigt. Das war je letztes Jahr ihr ein Trauerspiel.

Die Honda erstaunlich stark und offensichtlich kann die jetzt von mehreren Fahrern schnell bewegt werden. Hat da Honda was gelernt?
Die Coladose ist am Start da vorgekommen... Keine Ahnung wie der BB das gemacht hat... Wobei der Start von Martin ging knapp an einer Katastrophe vorbei

Die Coladose ist am Start da vorgekommen... Keine Ahnung wie der BB das gemacht hat... Wobei der Start von Martin ging knapp an einer Katastrophe vorbei
Ja, aber die Pace haben sie auch übers Rennen gebracht. Der Hocker scheint ordentlich zu funktionieren.

Die Werksducatis haben über den Winter irgendwie alle ihre Qualitäten verloren. Nicht mehr die besten Starts, nicht mehr konkurrenzlos im Topspeed. Die GP21 war heute das klar bessere Bike.

Ja, aber die Pace haben sie auch übers Rennen gebracht. Der Hocker scheint ordentlich zu funktionieren.

Die Werksducatis haben über den Winter irgendwie alle ihre Qualitäten verloren. Nicht mehr die besten Starts, nicht mehr konkurrenzlos im Topspeed. Die GP21 war heute das klar bessere Bike.
Die werksducs haben glaub das Problem das sie zuviel neue Sachen probieren wollen.. Die 21er war top... Manchmal ist halt weniger mehr.. Aber wie immer... Ist nur meine persönliche Meinung

Aprilia hat der Wandel zu einem echten Werksteam wohl richtig gut getan. Die RS-GP ist konkurrenzfähig. Ich hatte nicht den Eindruck, dass Aleix volles Risiko hat gehen hat müssen um mitzuhalten.

Ich freue mich auf die Saison. Auch wenn viele Ducatis am Start sind. Die Saison wird spannend und es werden sich immer viele verschiedene Hersteller unter den ersten 10 tummeln.

Aber was bitte ist mit Yamaha los? Haben die zu lange gefeiert nach dem Titel von FQ20?

Aprilia hat der Wandel zu einem echten Werksteam wohl richtig gut getan. Die RS-GP ist konkurrenzfähig. Ich hatte nicht den Eindruck, dass Aleix volles Risiko hat gehen hat müssen um mitzuhalten.

Ich freue mich auf die Saison. Auch wenn viele Ducatis am Start sind. Die Saison wird spannend und es werden sich immer viele verschiedene Hersteller unter den ersten 10 tummeln.

Aber was bitte ist mit Yamaha los? Haben die zu lange gefeiert nach dem Titel von FQ20?
Die fokussieren sich meiner Meinung nach zu sehr auf fahrbarkeit ( was ja auch immer ihr Steckenpferd war) .. Das bringt aber nix wenn die Power fehlt... Vor allem heute mit dem ganzen elektronikgedöns

Ich denke, MM ist auf der Rennstrecke ziemlich rücksichtsarm - obwohl gestern vermutlich der sanfteste MM der letzten 15 Jahre zu sehen war. Kein einziges aggressives reinstechen oder ähnliches. Privat bzw. mit seinem Team denke ich, scheint er sehr grosszügig umzugehen und vermutlich ein echt netter Kerl zu sein. Und seine Skills sind unbestritten. Ich bin gespannt wie's weiter geht :cool:

Den mag keiner, weil er charakterlich ein Arschloch ist, ganz einfach.
Da gibt es ganz andere. MM93 scheint zumindest ein ganz gutes Verhältnis zum Team und zum Testfahrer zu haben. Es schiebt die Schuld für schlechte Ergebnisse auch nicht aufs Bike oder auf Andere (ich sag nur MV).

. Ich versteh gar nicht warum sovielle den nicht mögen
Ganz einfach Jürgen, Ich kann dem nicht leiden weil er damals , statt Rossi und Lorenzo es unter sich auskämpfen zu lassen als es um den WM titel ging, sich auf , meine ansicht nach, Unsportliche weise eingemischt hat, Das war charakterlos und unsportlich , und sowas macht mann nicht punkt !

Ganz einfach Jürgen, Ich kann dem nicht leiden weil er damals , statt Rossi und Lorenzo es unter sich auskämpfen zu lassen als es um den WM titel ging, sich auf , meine ansicht nach, Unsportliche weise eingemischt hat, Das war charakterlos und unsportlich , und sowas macht mann nicht punkt !
Vince ist ja Gut ...Ich hab´s Verstanden und hab das Rennen auch Gesehen
Ich bin Ja FC Bayern Fan da ist man das Gewohnt .... Menschen machen Fehler
und das wird immer so sein ...und der Wo keine Fehler macht Werfe den ersten Stein Punkt ! 🤷‍♂️

Bis jetzt warst du mir echt sympathisch.
Aber das ist jetzt echt schwer zu verarbeiten 🥴
Da musst Durch ...Ich muß au mit BVB Fan in der familie Leben
und verstehe es bis heut nit...SC Freiburg stehe ich au noch nahe
aber au nur weil Ich den Christian Streich Persönlich kenn 🤷‍♂️
😂 :ROFLMAO:

Motoplex
Zurück
Oben