Aprilia und Moto GP

Naja, hat nicht letztes Jahr der VR einmal einen guten Startplatz so raus geholt?
Es ist erlaubt und MM macht alles um sein Manko so gering wie möglich zu halten.
Interessanter finde ich das Ana wieder dabei ist, klar wird sie nicht oft auf den Podium stehen aber ich werde es verfolgen.
Sie erinnert mich an Lucy, mit der bin ich auch schon gefahren, Wahnsinn wie sie das Teil beherrscht.

Naja, hat nicht letztes Jahr der VR einmal einen guten Startplatz so raus geholt?
Es ist erlaubt und MM macht alles um sein Manko so gering wie möglich zu halten.
Interessanter finde ich das Ana wieder dabei ist, klar wird sie nicht oft auf den Podium stehen aber ich werde es verfolgen.
Sie erinnert mich an Lucy, mit der bin ich auch schon gefahren, Wahnsinn wie sie das Teil beherrscht.
Ana ist "beflügelt" von ihrer 300er Platzierung. Die Realität konnte sie heute ja leider wieder spüren.
Lucy? Ich hatte sie mal in OSL als Einzel-Instruktorin. Das Geld hätte ich mir sparen können.
Fix ist sie natürlich!

Cuxman

Ana ist "beflügelt" von ihrer 300er Platzierung. Die Realität konnte sie heute ja leider wieder spüren.
Lucy? Ich hatte sie mal in OSL als Einzel-Instruktorin. Das Geld hätte ich mir sparen können.
Fix ist sie natürlich!

Cuxman
Oft ist für die Bewertung von Instruktoren die persönliche Meinung und das Empfinden dazu, ebenso wie die Erwartungshaltung entscheidend. Da ich ja einige Instruktoren kenne, und die Reaktionen von vielen Leuten, kann ich das behaupten ;) Wenn man dann "seinen" gefunden hat, dann funktioniert das auch.

Ich glaub ich will auch dieses dunkle Rot auf meiner 20er.
Das scheint schneller zu machen.

Fix ist sie natürlich!

Cuxman
Ich hatte Lucy auch als Einzel-Instruktor, ja, ich habe was von ihr gelernt, sie ist aber "lieb" in ihren Antworten, letzten Sep bin ich dann mit Domi gefahren, er hat mir brutal gesagt was noch falsch läuft, finde ich gut, hat mich auch "Sicherer" gemacht.

Jetzt zum Rennen, die Reifenwahl bei 41 hat dieses mal besser geklappt, denke in 2-3 Runden mehr und er hätte Treppchen erreichen können.
Bei MV lief es auch besser, mit Platz 12 in den Punkten, eigentlich muss man sagen, das es sein erstes Jahr ist, er sollte sich in der Saison weiter Steigern.
Aprilia hat den MV einen Psychodoc usw an die Seite gestellt die ihn regelmäßig Mental nach vorne bringen, mal schauen wie das wird.

Die Übermacht von Duc kam nicht aber auch in der letzten Saison dauerte es, dafür kamen die dann in großen Schritten.

Honda ist besser dabei, MM sagt das er seinen Vorderreifen selber zerstört hat, kann PE öfters die Stirn zeigen?

KTM, sollte auch besser da stehen, BB hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd.

Suzi, ist auch schneller geworden, JM war früh schon vorne dabei, konnte aber nicht wie vor 2 Jahren ab Rennmitte zuschlagen.

Yamaha, die sind den auf den gerade rechts und links vorbei, die brauchen langsame Strecken um weiter vorne zu sein, bin mir auch Sicher das FQ auch ein Rennen gewinnen kann.

Ich hatte Lucy auch als Einzel-Instruktor, ja, ich habe was von ihr gelernt, sie ist aber "lieb" in ihren Antworten, letzten Sep bin ich dann mit Domi gefahren, er hat mir brutal gesagt was noch falsch läuft, finde ich gut, hat mich auch "Sicherer" gemacht.

Jetzt zum Rennen, die Reifenwahl bei 41 hat dieses mal besser geklappt, denke in 2-3 Runden mehr und er hätte Treppchen erreichen können.
Bei MV lief es auch besser, mit Platz 12 in den Punkten, eigentlich muss man sagen, das es sein erstes Jahr ist, er sollte sich in der Saison weiter Steigern.
Aprilia hat den MV einen Psychodoc usw an die Seite gestellt die ihn regelmäßig Mental nach vorne bringen, mal schauen wie das wird.

Die Übermacht von Duc kam nicht aber auch in der letzten Saison dauerte es, dafür kamen die dann in großen Schritten.

Honda ist besser dabei, MM sagt das er seinen Vorderreifen selber zerstört hat, kann PE öfters die Stirn zeigen?

KTM, sollte auch besser da stehen, BB hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd.

Suzi, ist auch schneller geworden, JM war früh schon vorne dabei, konnte aber nicht wie vor 2 Jahren ab Rennmitte zuschlagen.

Yamaha, die sind den auf den gerade rechts und links vorbei, die brauchen langsame Strecken um weiter vorne zu sein, bin mir auch Sicher das FQ auch ein Rennen gewinnen kann.
Seh ich bei MV bissl anders.. Leider.... So wie er nach der Box gestikuliert hat... Hm... Bin mal gespannt... Ich bin ja eigentlich schon ein Fan von ihm 👍.. Für mich war der gp ein Erfolg.. Hab auf einen Sieg von La Bestia getippt 👍

La Bestia feiert wahrscheinlich erstmal, dass er noch keinen Werksvertrag hat. Für's Werk war das ein Debakel, Hergebrannt vom Privatteam.

Dass die Suzukis die Pace nicht halten konnten, hat mich überrascht. Aber der Brenner scheint ein guter Wurf zu sein. Vor allem haben sie Leistung gefunden, da ist nix mehr mit einfach vorbeifahren.

Wenn ich das richtig gesehen habe, hat AE41 sogar den besten Top Speed des gesamten Feldes im Rennen hingelegt. Auf der Reifenwahl hätte er imho aber in der Anfangsphase aggressiver sein müssen. Die ersten 3 sind ihm leider davon gefahren, gegen Ende ließ sich das auch mit dem Medium Hinterreifen nicht mehr zu fahren.

Und dann fuhr da vorne noch irgendso eine Coladose rum. Wie ist die denn da hin gekommen? Mal schauen, ob KTM dieses Jahr mal sowas wie Konstanz zeigt. Das war je letztes Jahr ihr ein Trauerspiel.

Die Honda erstaunlich stark und offensichtlich kann die jetzt von mehreren Fahrern schnell bewegt werden. Hat da Honda was gelernt?

Aleix war einfach bockstark und hat gezeigt was für unglaubliche Fortschritte die Truppe macht. MV war heute und das ganze Wochenende einfach schlecht. Gewöhnungsphase hin oder her, der Kerl ist im besten Alter und mehrfahrer GP Sieger und Weltmeister. Da darf man echt mehr erwarten ….

Motoplex
Zurück
Oben