Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Denkt dran Jungs...
da vorne toben 8Ducs rum.Abgesehen die anderen Werke.Wenn Aprilia in die nähe des Podiums kommen würde ca.P5 dann wäre das schon herausragend,aber das wird sich erst in den Rennen zeigen alles andere ist wieder die Glaskugel.
Von mir aus kanns los gehen
Gruß Rolf
 
Es ist extrem Schade. Die MotoGP war aus Herstellersicht so ausgeglichen und spannend wie nie. Wenn ich nur daran denke, wie langweilig das teilweise war, als nur Honda und Yamaha vorne weg gefahren ist. Man hat von Seiten der Dorna so viel richtig gemacht. Und jetzt droht wieder eine Ducati Übermacht. (n)
 
Es ist extrem Schade. Die MotoGP war aus Herstellersicht so ausgeglichen und spannend wie nie. Wenn ich nur daran denke, wie langweilig das teilweise war, als nur Honda und Yamaha vorne weg gefahren ist. Man hat von Seiten der Dorna so viel richtig gemacht. Und jetzt droht wieder eine Ducati Übermacht. (n)
Ach.... auch in Markenpokalen gibt es spannende Rennen!
Mir ist letztlich fast egal wer gewinnt, solange sie nicht wie die Entlein im Konvoi hintereinander her fahren. (so wie in der Formel1)
 
Da geb ich @El_Barto schon recht. Ich will nicht nur einen Ducati Cup sehen sonder Moto GP mit der ganzen Vielfalt der unterschiedlichen Hersteller:rolleyes:

In Letzter Zeit hat mich die Superbike WM mehr gepackt, aber leider wird mittlerweile hier auch schon so genau auf die Reglements geschaut wie in der MotoGP/Formel1 usw...
Das Aufpauschen der Medien von allen noch so unbedeuteten "News" machts nicht besser.
Echten Motorsport gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr.
 
Bei den nächsten Ergebnissen werden die alle etwas näher kommen, doch ich denke das da noch nicht mit offenen Karten gespielt werden, das passiert beim ersten Rennen.
 
Ich finde die Lederjacke vom CEO cool. Wo kann man die kaufen? Tipps und links sind willkommen :cool:
Aprila Lederjacke1.JPGAprila Lederjacke2.JPG
 
Also die Seitenansicht sieht schon sehr bescheiden aus.... Hoffentlich machts schnell 🤔
 

Anhänge

  • FB_IMG_1644503795378.jpg
    FB_IMG_1644503795378.jpg
    51 KB · Aufrufe: 81
  • FB_IMG_1644503779901.jpg
    FB_IMG_1644503779901.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 79
  • FB_IMG_1644503758172.jpg
    FB_IMG_1644503758172.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 75
  • Screenshot_20220210_150107_com.facebook.katana.jpg
    Screenshot_20220210_150107_com.facebook.katana.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 72
Laut größter deutscher Motorradzeitschrift hat Aprilia letztes Jahr den ersten MotoGP-Sieg eingefahren. Muss ich wohl verpasst haben...
guggst du
 
Motoplex
Oben Unten