Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Was neues vom Flipper...

Back top Training..




Schon erstaunlich wie unprätentiös so was auch bei absoluten topfahrern zugeht ... Man sieht das die alle von unten kommen...da steht der Papa gewohnt daneben und hebt die Crossbude auf den Hocker ....cool
 
na ja, finde sieht alles ein wenig gestellt aus, und gefühlt können die Beiden ohne Papa nicht mal Pipi machen ;)

...aber ein starker Familienzusammenhalt ist definitv erkennbar
 
Da ist die neue RSGP, soll komplett neu sein, die Verkleidung vorne sieht auf jeden Fall etwas harmonischer aus als die letztes Jahr. Hat die 4. schnellste Zeit hingelegt. Gab auch ein Wechsel von Akrapovic auf SC Project.
 

Anhänge

  • 37489FDE-DAA5-41B3-B6F1-183A84DE7E6A.jpeg
    37489FDE-DAA5-41B3-B6F1-183A84DE7E6A.jpeg
    915,9 KB · Aufrufe: 87
in der Liga zählt nur das Beste. SC hat Akrapovic schon längst den Rang abgelaufen, sowohl im Rennsport als auch auf der Straße.
Ja bei der RS660 Trofeo bspw ist ja auch nicht umsonst ein SC Project dran. Finde es interessant, dass jetzt doch so viel neues dran ist obwohl beim Jerez Test noch gesagt wurde, es kommen nur geringfügige Anpassungen. Jetzt hat man einen neuen Motor, eine neue Verkleidung und drei neue Rahmen und insgesamt 4 Testbikes. Das ist endlich mal ein ordentliches Testprogramm.
 
wenn die Spitzenfahrer nicht am Start sind ist das auch nicht allzu schwer. Das erste Qualifying in vier Wochen zeigt wo der Hammer hängt.
 
wenn die Spitzenfahrer nicht am Start sind ist das auch nicht allzu schwer. Das erste Qualifying in vier Wochen zeigt wo der Hammer hängt.
Aus dem stand mal eine Sekunde schneller als der beste nächstjährige Stammfahrer. Ist denk ich kein schlechter Beginn auch wenn die großen Namen fehlen.
 
Naja - die Rookies müssen auch zuerst einmal vertraut werden. Vinales hat viel mehr Erfahrung, sowohl GP wie auch auf der AP.
 
Motoplex
Oben Unten