U
User_6332
Guest
Finde es eine Frechheit dass Ducati mit 8 Bikes fährt und Suzuki/Aprilia ohne zweites Team auffahren müssen. Chancengleichheit sieht anders aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mehr Aprilia kaufen dann gibt es auch mehr Teams , ganz einfach ....Finde es eine Frechheit dass Ducati mit 8 Bikes fährt und Suzuki/Aprilia ohne zweites Team auffahren müssen. Chancengleichheit sieht anders aus.
mehr Aprilia kaufen
Kauf doch meinemehr Aprilia kaufen dann gibt es auch mehr Teams , ganz einfach ....
wenn ich noch platz in der Garage hätte vielleicht ,aber da stehen genug Zweiräder rumKauf doch meine![]()
Das heißt gar nichts, wenn nur ein paar Gröten locker gemacht werden ,ich bin schon froh das sie überhaupt dabei sindAm Geld wird es bei Aprilia nicht mangeln als Teil von Piaggio
Ich bin auch mehr als froh, dass sie dabei sind. Vielleicht investiert ja Piaggio jetzt wo sie ein offizielles Werksteam sind, ein paar Gröten mehr und Aprilia bleibt langfristig in der MotoGP vertreten. Anhand von ihrem immer größer werdenden Nachwuchsprogramm, kann man schon ablesen, dass da in die Zukunft investiert wird.Das heißt gar nichts, wenn nur ein paar Gröten locker gemacht werden ,ich bin schon froh das sie überhaupt dabei sind![]()
Ist " Gröten" sächsisch?
Bei uns heißt das Kröten.
Gruß Stephan
Oh ihr Enten klemmerIst " Gröten" sächsisch?
Bei uns heißt das Kröten.![]()
Gruß Stephan
Nein das soll elles so bleiben wies ist....fahrn schon genug rum.
seit sie zu schwache Ventilfedern verbauenSeit wann henn die 3 Zylinder ?![]()
Ob man Moto-GP schauen geil finden muss ?Am Geld wird es bei Aprilia nicht mangeln als Teil von Piaggio. Von daher ist es egal wie viele Aprilias rumfahren, die MotoGP ist doch da um sowas anzutreiben. Für uns ist es ein geiler Sport zum schauen und für die einzelnen Hersteller verdammt teueres Marketing.
Deshalb würde ich es auch begrüßen, wenn Aprilia da wieder mitspielen würde und nicht in einer reinen Prototypenklasse.Derzeit ist tatsächlich WSBK interessanter gewesen
Naja was war denn da so interessant, entweder gewann Rea oder Toprak, manchmal auch der Redding aber danach kam lange nichts. Da ist die MotoGP deutlich ausgewogener und somit spannender. Ist aber nur meine Meinung.Eine Zeit lang war Moto2 der Bringer, dann wandelte es sich etwas und Moto3 hat mich öfters zum Herzkasper gebracht. Irgendwie erinnert das Alles bald an die Formel 1.
Derzeit ist tatsächlich WSBK interessanter gewesen.