Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Würde ich mal abwarten, das war dieses Jahr sowas von eng. Wenn Aprilia wieder einen Schritt nach vorne macht, Yamaha noch ein paar km/h top-speed findet und Suzuki ein paar Kleinigkeiten findet, dann wird das so eng wie dieses Jahr.
Und dann kommt wieder ein kleiner Spanier aus Cevera.........
 

Anhänge

  • 20170517_112200.jpg
    20170517_112200.jpg
    454,3 KB · Aufrufe: 100
Da wäre ich mir nicht so sicher, dass der nochmal kommt.
Es ist zumindest ein großes Risiko, wer will schon riskieren den Rest seines Lebens Doppelbilder zu sehen oder schlimmeres, wenn er nochmal hart aufschlägt.
Aber das ist wie immer, nur meine Meinung.

Gruß ej#25
Das frage ich mich auch...
 
8 Ducati sind echt nervig...Vielleicht sollte man das auch bei dieser Anzahl deckeln.

Für mich ist Pecco der große Favorit wenn 93 noch länger ausfällt.
Man darf nicht vergessen dass Pecco 3 mal in Führung liegend abgeflogen ist. Wenn er das in der Griff bekommt, wird es düster für die anderen.

Wenn Yamaha nichts am Motor findet, haben Fabio und Morbidelli keine Chance.

Bester Rookie traue ich Raul Fernandez zu (trotz KTM). Der Typ ist wahnsinnig gut. Vielleicht sogar ein größeres Talent als P.Acosta...
Charakterlich wohl auch eher etwas schwierig, aber es wird spannend...



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch sehr auf die Honda gespannt. Was man jetzt an die Bildern gesehen hat gibt es nach langer Zeit mal wieder größerer Änderungen.
 
Ich bin auch sehr auf die Honda gespannt. Was man jetzt an die Bildern gesehen hat gibt es nach langer Zeit mal wieder größerer Änderungen.
Ich find das auch gut.
Kaum haben sich die anderen Fahrer auch an den Eisenhaufen gewöhnt, kommt was neues, damit es nicht langweilig wird 🤣
 
Also was der Fernandez nach dem Vizetitel von sich bezüglich Gardner und Aki Ajo von sich gegeben hat war schon starker tobak... Ich glaub entweder hat er den falschen Berater oder einfach einen IQ im unteren einstelligen Bereich
 
Also ich glaub über seine Karriere und seine Chancen und wie er sie nutzen konnte braucht er sich nicht beschweren. Und da seh ich keinen Grund sich über's Team zu beschweren.
 
Mag ja sein, dass er insgesamt der bessere und schnellere Fahrer ist.
Aber wenn er nur einmal weniger runter gefallen wäre, dann hätte er (sofern er in diesem Rennen 5 Punkte gemacht hätte) jetzt die Krone.
Also seine eigene Schuld.

1982 hat es Keke Rosberg geschafft, mit nur einem Sieg in 16 Rennen Weltmeister zu werden.
 
Nicht runterfallen gehört halt dazu. Joan Mir ist letztes Jahr mit einem Sieg Weltmeister geworden. Dieses Jahr lag er zwischenzeitlich auch wieder auf Vize-WM-Kurs und hat Platz 3 in der WM ohne Sieg eingeheimst.
 
Also was der Fernandez nach dem Vizetitel von sich bezüglich Gardner und Aki Ajo von sich gegeben hat war schon starker tobak... Ich glaub entweder hat er den falschen Berater oder einfach einen IQ im unteren einstelligen Bereich
Was gab es da? Habe ich irgendwie nicht mitbekommen
 
Also was der Fernandez nach dem Vizetitel von sich bezüglich Gardner und Aki Ajo von sich gegeben hat war schon starker tobak... Ich glaub entweder hat er den falschen Berater oder einfach einen IQ im unteren einstelligen Bereich

Was stört dich daran dass er seine Meinung sagt. Das war wohl seine Art abzurechnen.

Fakt ist, wenn es zwei Möglichkeiten für einen Weltmeister in einem Team gibt, wird sich der Teamchef früher oder später entscheiden müssen wen er lieber ganz oben sehen will.


Gruß ej#25
 
Wir sind keine Insider, aber vielleicht wollte der Aki ihn gar nie so weit vorne bzw. So knapp am Titel sehen.
 
Motoplex
Oben Unten