Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Zerstören… es gab selten eine Beförderung in der Moto GP die weniger verdient war.
Wenn es keine Absicht war, hat er heute jedenfalls wieder gezeigt, dass er im Kampf mit 60 Ps schon seine Schwierigkeiten hat. Könnte auf jeden Fall nächstes Jahr so einigen auf die Knochen gehen.
 
Auch Stefan Bradl hat schon die richtigen Worte zu Darryn Binder für nächstes Jahr in der MotoGP gefunden. Der Junge soll bloß aufpassen, sowas wird in der MotoGP nicht gerne gesehen.😉
Wird sich jedenfalls zeigen, ob das von Yamaha so schlau war.
 
Auch Stefan Bradl hat schon die richtigen Worte zu Darryn Binder für nächstes Jahr in der MotoGP gefunden. Der Junge soll bloß aufpassen, sowas wird in der MotoGP nicht gerne gesehen.😉
Wird sich jedenfalls zeigen, ob das von Yamaha so schlau war.
Es ist überhaupt ein bischen schleierhaft wieso gerade er aufsteigt. . . 🤔
Mit Sicherheit ein guter aber so gut dass er in die MotoGP schon kommt ?
 
Es ist überhaupt ein bischen schleierhaft wieso gerade er aufsteigt. . . 🤔
Mit Sicherheit ein guter aber so gut dass er in die MotoGP schon kommt ?
Da sieht man scheinbar bei Yamaha Potential was den anderen wehtun könnte und wie man sieht, sogar die Weltmeisterschaft entscheiden kann.🤔
 
Die binder twins sind wie einige andere einfach mit den richtigen Leuten verbunden.... Es ist schon sehr unwahrscheinlich, daß 3x Zwillinge in der MotoGP mit 22 Fahrern mitfahren können...

Genau wie die ganzen Rosbergs, Verstappens, Villeneuves, Schumachers, Bradls Öttls etc.... Sorry da geht's um Connections ...
 
Die binder twins sind wie einige andere einfach mit den richtigen Leuten verbunden.... Es ist schon sehr unwahrscheinlich, daß 3x Zwillinge in der MotoGP mit 22 Fahrern mitfahren können...

Genau wie die ganzen Rosbergs, Verstappens, Villeneuves, Schumachers, Bradls Öttls etc.... Sorry da geht's um Connections ...
Ich hoffe dass er dan annähernd etwas so gutes Zeigt wie die jungs die du aufgezählt hast
 
Moto2 und KTM Fans, ich schmeiß mich weg.🤣🤣🤣🤣
Kalex Triumph Motors😊
 
Motoplex
Oben Unten